WhatsApp+ Version 5.0: Jede Menge neue Emoticons

Kamal Nicholas 6

Der Entwickler hinter WhatsApp+ ist fleißig am arbeiten. Nachdem die Erweiterung von WhatsApp vor kurzem erst mit einem eigenen Widget für den Homescreen ausgestattet wurde, liefert das neueste Update nun zahlreiche neue Emoticons.

WhatsApp+ Version 5.0: Jede Menge neue Emoticons

Wer WhatsApp+ nicht kennt, sollte sich diese Variante des beliebten Messengers definitiv mal etwas näher ansehen. Am einfachsten beschreiben lässt sich WhatsApp+ wahrscheinlich als „WhatsApp auf Dopingmitteln“ und so holen zahlreiche Zusatzfunktionen und Anpassungsmöglichkeiten noch viel mehr aus dem Chat-Dienst.

WhatsApp 5.0: Das ist neu

Das aktuelle Update ist 10,4 MB groß und bringt WhatsApp+ nun auf die Version 5.0. Mit dabei sind viele neue Emoticons, die sich an Freunde, Bekannte und Familie versenden lassen. Daneben wurden natürlich auch wieder einmal einige kleine Bugs behoben, damit die App stabiler läuft.

WhatsApp+-Update-1

Hier seht ihr die neuen Emoticons. Einige davon sind aus Skype übernommen, weitere Emoticons  stammen von anderen Quellen. Falls ihr diese verschicken wollt, befinden die sich in der bei den Emoticons unter dem Blumen-Symbol:

WhatsApp+-Emoticons

Ach ja, und falls ihr noch andere Erweiterungen für den Chat-Dienst sucht, haben wir hier noch die besten WhatsApp-Apps für euch zusammengestellt.

Hinweis: Die neuen Emoticons können leider nur von Leuten gesehen werden, die selbst WhatsApp+ verwenden. Wir haben es hier mit dem Versand an WhatsApp für Android und WhatsApp für das iPhone versucht, leider erfolglos. Schade.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung