WhatsApp + Installation fehlgeschlagen? Hier ist die Lösung

Kamal Nicholas

In den vergangenen Wochen hatten einige Nutzer das Problem, dass WhatsApp + in der aktuellsten Version nicht installiert werden konnte. Wir zeigen euch hier, wie ihr dieses Problem löst.

WhatsApp + Installation fehlgeschlagen? Hier ist die Lösung

Wer in der letzten Zeit versucht hat, WhatsApp + auf seinem Smartphone zu installieren, hat vielleicht den Hinweis erhalten, dass die „Version von WhatsApp seit Datum xy veraltet“ ist. Außerdem werdet ihr gebeten, die aktuelle Version aus dem Play Store herunterzuladen.

WhatsApp+-7

Ein weiteres Problem kann durch einen Task Manager entstehen, wodurch WhatsApp + sich ebenfalls nicht richtig installieren lässt.

WhatsApp+-9

 

Auch bei einem unserer Testgeräte bestand dieses Problem. Doch keine Sorge, es gibt eine Lösung, di ihr auf der nächsten Seite findet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung