Windows 10 Mobile Build 10162 Screenshots & Wallpaper geleakt

Peter Hryciuk
Windows 10 Mobile Build 10162 Screenshots & Wallpaper geleakt

Mit der Windows 10 Mobile Build 10162 ist erneut eine Vorversion des kommenden Betriebssystems für Smartphones auf ersten Screenshots aufgetaucht. Aktuell ist weiterhin nicht bekannt, wann wir eine neue Preview im Insider Programm zum Download angeboten bekommen. Nach der gestrigen Ankündigung durch Microsoft die Smartphone-Sparte ordentlich zu entschlanken hoffen wir nun, dass dieses Vorhaben keinen negativen Einfluss auf die Entwicklung des Betriebssystems hat. Die neue Build macht laut den Aussagen aus dem polnischen Forum schon einen recht guten Eindruck. Wer schon etwas Windows 10 Mobile Feeling haben möchte, kann sich bereits die Wallpaper runterladen.

Windows 10 Mobile Build 10162 Screenshots

Im polnischen Forum von WindowsMania sind neue Screenshots und Informationen von einer bisher nicht offiziell verfügbaren Windows 10 Mobile Build 10162 aufgetaucht. In letzter Zeit häufen sich dort die Leaks. Man hat scheinbar eine zuverlässige Quelle an der Hand, die diese Details vorab zur Verfügung stellt. Im Vergleich zur Windows 10 Mobile Build 10158 hat sich aber nicht wirklich viel verändert. Neu sind in jedem Fall die Wallpaper, die wir unten auch zum Download bereitstellen, eine kleinere Änderung am Design der Akkuanzeige und kleine Anpassungen an einigen Live Tiles. Insgesamt soll diese Version noch etwas flotter und besser laufen. Wäre also durchaus ein Kandidat für den Release im Insider Programm.

Windows 10 Mobile Build 10162 Wallpaper

Microsoft hat in der Windows 10 Mobile Build 10162 neue Wallpaper eingefügt, die den Bildern von der PC-Version von Windows 10 gleichen. Mit dabei ist auch das Hero-Wallpaper, welches das Unternehmen speziell für Windows 10 hat entfernen lassen. Wer also jetzt schon etwas Windows 10 Mobile Luft schnuppern möchte, kann sich eins der Wallpaper auf seinem Smartphone einrichten. Muss natürlich nicht unbedingt ein Windows Phone sein. Die Bilder sehen auch auf anderen Geräten sehr schick aus. Die Auflösung liegt aber nur bei 1080 x 1920 Pixeln.

Nun heißt es aber erst einmal wieder warten und hoffen, dass die Windows 10 Mobile Build 10162 eventuell doch im Insider Programm zum Download bereitgestellt wird. Langsam wird es wieder Zeit für eine neue Vorversion.

Was sagt ihr zur Windows 10 Mobile Build 10162 und den Wallpapern?

via wmpoweruser

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung