Windows 10 UX Pack

Martin Maciej

Ihr wollt das Aussehen von Windows 10 bereits in eurer aktuellen Windows-Version nutzen? Dann findet ihr mit dem Windows 10 UX Download die passende Anwendung dafür.

Das Windows 10 UX von Windowsxlive versetzt Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 den Look der kommenden Windows 10-Version. Die Änderungen sind dabei rein optischer Natur, Windows-Funktionen oder System-Dateien werden durch das Windows 10-Pack für Win 7/8/8.1 nicht beeinträchtigt.

Windows 10 The Best Windows Yet.

 

Windows 10 UX: Windows 10-Theme für Win 7, 8 und 8.1

Dadurch kann der alte Stand und somit die Win7-, oder Win 8/8.1-Optik schnell wieder hergestellt sein, sollte das Aussehen des neuen Windows doch nichts für euch sein.

windows-10-ux-pack-download-1

Mit dem Windows 10 UX Pack Download bringt ihr euren Rechner optisch au den Stand von Windows 10. Unter anderem werden folgende Grafiken in Windows ersetzt:

  • Startmenü
  • Themes
  • Wallpaper
  • Login-Screen
  • Schriftarten

Windows 10 UX bringt das Win 10-Desing auf euren Rechner

Da keinerlei Systemdateien durch das Windows 10-Theme verändert werden, könnt ihr hiermit unverbindlich und ohne weitere Einschränkungen einen Blick auf das Look-and-Feel von Windows 10 werfen, noch bevor die neueste Version von Microsofts Betriebssystem überhaupt veröffentlicht wurden. Die Installation funktioniert sowohl unter Windows 7, als auch unter Windows 8 und 8.1 binnen weniger Minuten. Das Design kann mit einem Klick umgestellt werden. Zur Auswahl stehen das Modern, Glass oder Metro Theme aus Windows 10. Auch das Startmenü wird im Windows 10 UX Pack integriert. Insbesondere für Windows 8-Nutzer, die bislang noch nicht die Gelegenheit genutzt haben, dass Startmenü wiederherzustellen, empfiehlt sich daher ein Blick auf das Windows 10-Theme.

windows-10-ux-pack-download

In Windows 8 wurde sowohl die Desktop-Ansicht als auch die Metro-UI optisch aufpoliert. Wer nicht nur optisch das Gefühl von Windows 10 haben möchte, kann mit der Windows 10 Technical Preview bereits vorab einen Blick auf die zukünftige Version des MS-Betriebssystems werfen.

Erfahrt bei uns auch, warum die kommende Version Windows 10 und nicht Windows 9 heißt.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu Windows 10 UX Pack

  • Windows 10: Die 10 wichtigsten Neuerungen im Überblick

    Windows 10: Die 10 wichtigsten Neuerungen im Überblick

    Windows 10 bietet zahlreiche Neuerungen mit denen Microsoft versucht, nicht nur das eigene Betriebssystem, sondern auch sich selbst neu zu erfinden. Mit Erfolg? Wir haben Windows 10 seit dem Release Ende 2015 ausgiebig getestet und uns die neuen Features des Betriebssystems genau angeschaut. Falls ihr noch unsicher seid, ob die Neuerungen wirklich etwas taugen und was Windows 10 eigentlich neu macht, solltet ihr weiterlesen...
    Selim Baykara 3
  • Windows 10 Funktionen installieren auf Windows 7 und Windows 8

    Windows 10 Funktionen installieren auf Windows 7 und Windows 8

    Wer nicht auf das Release von Windows 10 warten will, passt die Optik von Windows 7 oder Windows 8 gleich so an, dass es wie Windows 10 aussieht. Kostenlose Transformation-Packs und Windows 10 Skin Packs machen es möglich. Wir zeigen, wie es geht.
    Robert Schanze
* Werbung