Damit ihr in der schnelllebigen Welt der Windows-Software einen Überblick bekommt, stellen wir euch einmal wöchentlich die wichtigsten Updates und Neuerscheinungen der vergangenen Woche vor, diesmal für die Kalenderwoche 14/2018.

 

Windows 10

Facts 

Dropbox ist ein Filehosting-Dienst, mit dem ihr beliebige Dateien online sichern und mit anderen Geräten synchronisieren könnt. Mit dem Spotify Client könnt ihr auf die umfangreiche Musiksammlung des Anbieters zugreifen. SiSoft Sandra Lite zeigt euch umfangreiche Informationen über Hardware und Software eures Computers an.

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Windows 10: Die 25 wichtigsten Programme

Download-Wochenrückblick 14/2018: Die wichtigsten Updates und Neuerscheinungen

Mit Dropbox 46.4.65 könnt ihr Musik, Fotos, Videos sowie sonstige Dateien online sichern, synchronisieren und mit Freunden teilen.
Der Spotify Client 1.0.77 stellt euch den Zugriff auf dem Spotify-Dienst und seine sehr große Musiksammlung zur Verfügung.
SiSoft Sandra Lite 2017.12.24.61 verschafft euch einen detaillierten Einblick in Hardware- und Software-Konfiguration eures Systems.
Mit WinSCP 5.13.1 könnt ihr Dateien über das FTP- sowie das SFTP- und SCP-Protokoll übertragen.
Garmin Express 6.2.0 ist ein benutzerfreundliches Tool, mit dem ihr eure Garmin-Geräte verwalten könnt.
Ad-Aware Free Antivirus+ 12.3 schützt euren Computer vor Spyware wie auch anderer Malware.
Windscribe VPN 1.81 lässt eure Internetverbindung über einen VPN-Dienst laufen, wodurch eure IP-Adresse geändert sowie euer Datenverkehr verschlüsselt wird.
MediBang Paint Pro 14.0 ermöglicht euch das digitale Zeichnen sowie die Erstellung von Comics am Rechner.
Mit Private Browsing by PortableApps.com 5.0 bekommt ihr eine die Privatsphäre erhöhende Modifikation für Firefox Portable.
Media Player Classic – Home Cinema Portable 1.7.13 verschafft euch die portable Ausgabe des einfach bedienbaren und ressourcenschonenden Mediaplayers.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.