Die LinkedIn-App von Windows 10 zeigt euch unter Umständen viele Benachrichtigungen und Popups auf eurem Bildschirm an. Wenn sie euch nerven, könnt ihr sie folgendermaßen deaktivieren.

 

Windows 10

Facts 

Wenn die neue LinkedIn-App für Windows 10, die Microsoft ab 17. Juli 2017 ausrollt, euch zu viele Informationen anzeigt, die euch nicht interessieren und eure Arbeit stören, könnt ihr sie deaktivieren.

Windows 10: LinkedIn-Popups deaktivieren

  1. Öffnet die Einstellungen mit den Tasten Windows + i.
  2. Klickt auf System > Benachrichtigungen und Aktionen.
  3. Scrollt nach unten und stellt den Schalter bei der LinkedIn-App auf Aus.
  4. Alternativ könnt ihr darüber auch alle Benachrichtigungen von Apps und anderen Absendern abrufen deaktivieren.

Wer mit den ganzen Benachrichtigungen nichts anfangen kann, deaktiviert das Info-Center komplett.

Wie sehen eure Erfahrungen mit Windows 10 aus?