Windows 10: Update-Verlauf anzeigen – so geht's

Robert Schanze

Wenn ihr alle in Windows 10 installierten Updates sehen möchtet, lasst ihr euch am besten den Update-Verlauf anzeigen. Wir zeigen, wie das geht.

Windows 10: Update-Verlauf anzeigen – so geht's

Der Update-Verlauf in Windows 10 zeigt euch an, welche Updates wann auf eurem System installiert wurden.

Update-Verlauf in Windows 10 anzeigen

  1. Öffnet die Einstellungen, indem ihr die Tastenkombination Windows + i drückt.
  2. Wählt „Update und Sicherheit“ aus.
  3. Auf der rechten Seite klickt ihr auf den Link „Updateverlauf anzeigen“.

Ist mein System aktuell? Hier findet ihr heraus, welche Windows-10-Version derzeit aktuell ist.

Im folgenden Video zeigen wir euch auch, wie ihr manuell nach Updates in Windows 10 sucht:

Windows 10: Nach Updates suchen – Anleitung.

Was haltet ihr von der Namensänderung von Windows 9 auf Windows 10?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA WINDOWS

  • Intel

    Intel

    Intel ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Halbleiter-Produktion. Der Hersteller entwickelt, produziert und verkauft Chipsätze, Grafikchips und Flash-Speicher, ist aber vor allem für seine Desktop- und Mobil-Prozessoren bekannt. 
    Robert Kohlick
  • Neuen Ordner erstellen – so geht's

    Neuen Ordner erstellen – so geht's

    Hier zeigen wir euch, wie ihr einen neuen Ordner erstellt – und zwar in Windows, auf dem Android-Smartphone und -Tablet, sowie auf dem iPhone und iPad.
    Robert Schanze
  • CDex

    CDex

    Der CDex Download ist ein kostenloser CD-Ripper. Mit dieser Freeware ist es ganz leicht, Audio-CDs in das gewünschte Format MP3 oder WAV zu konvertieren.
    Peer Göbel
* gesponsorter Link