Windows 8.1 Update 1: Releasedatum nach hinten verschoben

Marvin Basse 1

Berichten zufolge hat Microsoft das Releasedatum für Windows 8.1 Update 1 nach hinten verschoben.

Windows 8.1 Update 1: Releasedatum nach hinten verschoben

Berichten der Seite ZDnet zufolge wurde der Termin für das Erscheinen von Windows 8.1 Update 1 nach hinten verlegt. Nachdem zunächst vom 11. März als wahrscheinlichem Erscheinungsdatum die Rede war, wird nun berichtet, der Releasetermin wäre auf den 8. April verlegt worden.

Patch Day und Einstellung des Windows XP-Supports ebenfalls am 8. April

Der 8. April fällt auf den zweiten Dienstag des Monats, welcher von Microsoft üblicherweise zum Release von Updates und Patches anvisiert wird. Außerdem endet am 8. April 2014 auch endgültig der Support von Windows XP.

Weitere Artikel zum Thema Windows 8.1 Update 1:

  1. Windows 8.1 Update 1: Vorab-Version geleakt

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung