zu Windows Live Mail 2012

  • „Windows Live Mail“ in Windows 10 installieren – geht das?
    windows

    „Windows Live Mail“ in Windows 10 installieren – geht das?

    Viele Nutzer mögen den E-Mail-Client „Windows Live Mail“, der allerdings nicht mehr von Microsoft weiterentwickelt wird. Kann man das Programm trotzdem in Windows 10 installieren, um seine E-Mail-Konten zu verwalten?
    Robert Schanze 1
  • Thunderbird Alternativen: Die 3 besten Gratisprogramme
    software

    Thunderbird Alternativen: Die 3 besten Gratisprogramme

    Es gibt lohnenswerte Thunderbird-Alternativen, die mehr als einen Blick wert sind. Wem das Aussehen ds Mailprogramms zu langweilig ist oder die Features nicht reichen, sollte sich mal unsere Vorschläge ansehen.
    Marco Kratzenberg 2
  • 0x800ccc0e – Windows Live Mail-Fehler – so behebt ihr ihn
    software

    0x800ccc0e – Windows Live Mail-Fehler – so behebt ihr ihn

    Beim Senden oder Empfangen mit Windows Live Mail kann es zu einer Fehlernachricht mit der Nummer 0x800ccc0e kommen. Die Meldung kann folgendermaßen lauten: „Socketfehler 10061, Fehler 0x800ccc0e“. Diese kann euch auch begegnen, wenn ihr die Vista-Variante Windows Mail oder den XP-Vorgänger Outlook Express verwendet. Lest weiter, um zu erfahren, wie ihr das Problem lösen könnt.
    Henry Kasulke 1