Die Entwickler von Dying Light bestätigen, dass uns ein ziemlich großes Expansion Pack erwartet. Darunter auch fahrbare Vehikel!

dying-light-zombie-kampf
Die Entwickler von Techland haben bestätigt, dass ein Expansion Pack für Dying Light erscheinen wird. Es nennt sich „Dying Light: The Following“ und kann unabhängig vom Hauptspiel gekauft werden. Wer einen Season Pass besitzt, bekommt es kostenlos.

Darin werdet ihr auch mit Fahrzeugen durch das Open-World-Game heizen können. Dabei könnt ihr wahrscheinlich im Koop-Modus oben raus schauen und Zombies abschießen. Es wird eine komplett neue Map geben, die so groß wie alle anderen Maps zusammen ist.

Quelle: kotaku

Trailer zu DLCs von Dying Light

dying light dlcs.
Hier seht ihr den Trailer zu Dying Light

Dying Light Launch Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.