1 von 21 © © miloupd

20 atemberaubende Momente, die man nur dank einer Kamera erleben kann!

Was vor Jahrzehnten noch wenigen vorbehalten war, scheint heute der Alltag eines jeden Menschen zu sein. Na sagen wir mal fast, da es ja selbst in der heutigen Zeit immer noch Menschen gibt, die keine Kamera oder ein Smartphone mit Kamera besitzen.

So ähnlich war es bis zu den 60ern bzw. 70ern. Damals haben viele ihre Erinnerung und liebsten bzw. negativsten Momente ins Gedächtnis eingebrannt. Heute machen wir das natürlich auch noch, aber unser allseits beliebtes Tool, um die Erinnerungen zu stützen, ist ja die Kamera. Egal ob es nun eine Digital-, Kompakt-, System-, Spiegelreflex- oder Smartphone-Kamera ist. Sie hilft uns Momente für die Ewigkeit festzuhalten und auf Papier bzw. auf die Festplatte zu bannen.

Heute will ich euch demnach mal 20 atemberaubende Momente zeigen, die man dank einer Kamera immer und immer wieder erleben kann. Da kann das Herz auch mal kurz stillstehen.

Musikstar

Dieses Gefühl, dieses magische Gefühl, vor einem riesigem Publikum zu stehen. Dank solcher Fotos können wir uns vorstellen wie es ist, ein Musikstar zu sein. (K.I.Z. - Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker bei Amazon.de)