Der US-Fernsehsender ABC kündigt für heute Nacht einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des „historischen Apple-Events“ an.

 

Apple Event

Facts 

Der Austragungsort des heutigen Special Events wird von Apple bewacht wie Fort Knox. Das Areal ist weiträumig abgesperrt. Unzählige Sicherheitsleute patrouillieren und bewachen jeden Ein- und Ausgang. Kameras werden abgeklebt. Arbeiter vor Ort werden regelmäßig auch nach unerlaubten Schnappschüssen durchsucht.

Nun ist Apple zwar bekannt für seine Geheimhaltung, aber so viel Aufwand hat der iPhone-Hersteller bisher noch nie betrieben. Was uns Apple auch heute Abend präsentieren wird, es dürfte wohl tatsächlich „historisch“ werden.

Der US-Fernsehsender ABC hat anscheinend bereits einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des heutigen Special Events werfen dürfen. Ausgestrahlt werden soll die Sendung heute Nacht um 0:30 Uhr unserer Zeit. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir zwar schon, was uns Apple vorgestellt hat. Ein Blick hinter Apples Kulissen lohnt aber immer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?