Alle Apple-Keynotes im Überblick: Noteskey mit ausführlicher Datenbank und Informationen

Sven Kaulfuss

Eine Keynote gehört zu den herausragenden Ereignissen im Leben eines Apple-Fans. Bei der Vielzahl der Events verliert man aber schon mal die Übersicht – Noteskey hilft und ordnet alle Keynotes seit 1997 übersichtlich mit durchsuchbaren Infos.

Alle Apple-Keynotes im Überblick: Noteskey mit ausführlicher Datenbank und Informationen

Entwickelt und bereitgestellt wird die Webseite „Noteskey von Chadwick Severn. Übersichtlich geordnet nach Monat und Jahr finden sich die einzelnen Keynotes – von 1997 bis zum heutigen Tag. Ein Klick darauf offenbart jeweils ein zusammenfasendes Script – nebst diverser Zusatzinformationen. Dazu gehören dann auch bemerkenswerte Zitate, humoristische Bemerkungen und Links zu den Videoaufzeichnungen der Keyotes. Für eine schnelle Suche lassen sich die Events nach diversen Keywords filtern – zu finden im oberen Bereich der Webseite und geordnet nach Themen (Produkten), Personen und weiteren Punkten.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Apple Event am 7. September: Vorhersagen zu iPhone 7 und weiteren Neuheiten (Zusammenfassung).

Wir finden: Eine schöne Gelegenheit sein Apple-Geschichtswissen aufzufrischen oder aber auch als Frischling den Geist der alten Apple-Veranstaltungen einzuatmen.

Link: Noteskey

Das letzte Apple-Event im März 2016:

Apple Event März 2016 Zusammenfassung.

Apple Events im Quiz

Hast du das Zeug zum „Master of all Apple Events“? Finde es in unserem Wissens-Quiz heraus.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung