Eine Keynote gehört zu den herausragenden Ereignissen im Leben eines Apple-Fans. Bei der Vielzahl der Events verliert man aber schon mal die Übersicht – Noteskey hilft und ordnet alle Keynotes seit 1997 übersichtlich mit durchsuchbaren Infos.

 

Apple Event

Facts 

Entwickelt und bereitgestellt wird die Webseite „Noteskey von Chadwick Severn. Übersichtlich geordnet nach Monat und Jahr finden sich die einzelnen Keynotes – von 1997 bis zum heutigen Tag. Ein Klick darauf offenbart jeweils ein zusammenfasendes Script – nebst diverser Zusatzinformationen. Dazu gehören dann auch bemerkenswerte Zitate, humoristische Bemerkungen und Links zu den Videoaufzeichnungen der Keyotes. Für eine schnelle Suche lassen sich die Events nach diversen Keywords filtern – zu finden im oberen Bereich der Webseite und geordnet nach Themen (Produkten), Personen und weiteren Punkten.

Apple Event am 7. September: Vorhersagen zu iPhone 7 und weiteren Neuheiten (Zusammenfassung)

Wir finden: Eine schöne Gelegenheit sein Apple-Geschichtswissen aufzufrischen oder aber auch als Frischling den Geist der alten Apple-Veranstaltungen einzuatmen.

Link: Noteskey

Das letzte Apple-Event im März 2016:

Apple Event März 2016 Zusammenfassung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Ist der Artikel hilfreich?