Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Events
  3. Apple Event September 2018 im Liveticker: iPhone XS, iPhon...
  4. Apples Tablets, Notebooks und mehr ohne Update: Wo bleiben...

Apples Tablets, Notebooks und mehr ohne Update: Wo bleiben die neuen iPads, MacBooks und der ganze Rest?

Apple legte den Fokus beim September-Event allein auf iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und die neue Apple Watch Series 4. Doch die Fans und Branchenbeobachter hatten sich eigentlich noch mehr erhofft, beispielsweise ein frisches iPad Pro oder auch ein günstigeres MacBook. Wir verraten jetzt, ob und wann wir noch mit weiteren Apple-Neuheiten rechnen können.

1 von 12 © GIGA

War doch nicht das richtige dabei? Nicht jeder interessiert sich für die neuen iPhones oder die überarbeitete Apple Watch. Abseits von Handys und Smartwatches gibt's noch mehr im Apple-Portfolio, was demnächst aktualisiert werden könnte. Doch Apple schweigt und lässt die Anwender fragend zurück.

Warteliste: iPads, MacBooks und 8 weitere Apple-Produkte

Wir möchten jetzt klären, ob und wann es beispielsweise bald neue iPads oder auch ein neues MacBook geben könnte oder auch einen Nachfolger für das abgekündigte iPhone SE, welches aktuell noch sehr günstig abverkauft wird. Darüber hinaus gibt's noch sieben weitere Produkte, die wir auf der Apple Keynote vermissten. Los geht's mit dem ersten Abwesenden auf Apples Produkte-Party...

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?