Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Events
  3. Apple Event September 2018 im Liveticker: iPhone XS, iPhon...
  4. iPhone-Event September 2018: Diese Apple-Neuheiten erwarte...

iPhone-Event September 2018: Diese Apple-Neuheiten erwarten wir heute

Heute, am 12. September, veranstaltet Apple ein Special Event. Was werden wir in wenigen Stunden zu sehen bekommen? Wir geben einen Ausblick und sagen, ob wir mit den Neuerungen sicher rechnen können – oder nicht.

1 von 15

„Gather round“ lautet der Titel des heutigen Apple Special Events. Dieser „Versammeln“-Slogan ist ein Wortspiel, der sich wohl auf den kreisförmigen Apple Campus bezieht. Hier ist das (ebenfalls runde) Steve Jobs Theater, und hier findet das Event statt. Um 10 Uhr vormittags – nach deutscher Zeit am Abend um 19 Uhr – geht es los. GIGA wird natürlich live berichten, zudem gibt es einen Livestream.

iPhone-Event nicht nur mit iPhones

Welche Produkte wird uns Tim Cook und sein Team vorstellen? Im Fokus stehen die neuen iPhones. Doch auch weitere Hardware wird eine Rolle spielen Los geht es mit der Übersicht der potentiellen Neuerungen:

Sebastian Trepesch
Sebastian Trepesch, GIGA-Experte für Apple-Produkte und -Software, Fotografie, weitere Technikprodukte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?