Apple Event zum iPhone 6s: Apple Store ist schon offline

Sven Kaulfuss

Nach guter Tradition ist der Apple Store auch heute kurz vorm Apple Event offline gegangen. Ein eindeutiges Zeichen für große (Hardware)Ankündigungen die da kommen werden.

Vieles spricht dafür, dass wir zumindest einen Teil der heutigen Produktvorstellungen auch direkt im Apple Store bewundern werden können. Lassen wir uns überraschen: Vielleicht können wir schon heute das iPhone 6s, das neue Apple TV oder das iPad Pro bestellen?

Doch zuvor geht der Apple Store – wie schon beschrieben – in den „Ruhemodus“. Potentielle Käufer müssen sich also bis zum Ende des heutigen Apple Events gedulden. Übrigens: Ab 17:30 berichten wir live aus San Francisco mit Live-Ticker und Live-Stream.

Live-Ticker und Live-Stream zum Apple Event

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung