iPhone-Event: Apple dekoriert Bill Graham Civic Auditorium

Thomas Konrad 4

Wenige Tage sind es noch bis zum Special Event am 9. September. Inzwischen sieht man dem Veranstaltungsort auch äußerlich an, wer am Mittwoch zu Gast sein wird. Zum Programm gehören auch Flaggen.

iPhone-Event: Apple dekoriert Bill Graham Civic Auditorium

Es verspricht ein großes Event zu werden: Selten präsentierte Apple an einem so großen Veranstaltungsort. Selten standen so viele Punkte auf dem Programm. Erwartet werden neben der nächsten iPhone-Generation auch ein neues Apple TV und das iPad Pro.

Vor rund einer Woche zeigten wir schon einmal Bilder aus San Francisco. Damals konnte man rund um das Auditorium zahlreiche Sicherheitskräfte beobachten.

Nun hat der Hersteller begonnen, sein Revier zu markieren. Auch Flaggen kommen zum Einsatz:

https://twitter.com/gabor/status/639947955479314432/photo/1

https://twitter.com/Jamesco/status/639895799401443328/photo/1

https://twitter.com/ellenich/status/639875013819039744/photo/1

https://twitter.com/Jamesco/status/639920035276812288/photo/1

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung