News zu Apple Special Event: Die Antworten auf die wichtigsten Fragen

  • Apple-Event im März 2020: Wurde der Keynote-Termin verraten?
    apple

    Apple-Event im März 2020: Wurde der Keynote-Termin verraten?

    Vermutungen zum nächsten Apple-Event gab es schon jede Menge, jetzt wird’s erstmals konkret und ein genauer Termin für die Keynote in den Ring geworfen. Wann also können wir uns wieder auf eine „Abendschicht“ freuen?
    Sven Kaulfuss
  • Apple Event: Worum ging es auf der Dezember-Keynote?
    apple

    Apple Event: Worum ging es auf der Dezember-Keynote?

    Die Überraschung war gelungen, kein Insider wettete auf ein weiteres Apple Event noch im Dezember 2019. Und doch lädt der iPhone-Hersteller unverhofft zu einer weiteren Keynote kurz vor Jahresschluss. Doch was können wir vom heutigen Event erwarten?
    Sven Kaulfuss 6
  • Apple Event: In wenigen Tagen soll Apple uns überraschen wollen
    apple

    Apple Event: In wenigen Tagen soll Apple uns überraschen wollen

    War es das mit Apple-Neuheiten in diesem Jahr? Nein, wohl nicht: Auch wenn der klassische Oktober-Termin für Mac-Vorstellungen bereits verstrichen ist, soll es in Kürze eine Produktvorstellung geben. Dabei geht es aber nicht – oder nicht nur – um Macs.
    Sebastian Trepesch
  • Apple-Event im Oktober 2019: Können wir noch mit der Keynote rechnen?
    apple

    Apple-Event im Oktober 2019: Können wir noch mit der Keynote rechnen?

    Hat Apple „schon fertig“ in diesem Jahr? Vielleicht nicht, denn nach iPhone 11, Apple Watch Series 5 und dem neuen iPad 10.2 könnte der Hersteller den Oktober 2019 nutzen, um noch mehr Produkte fürs Weihnachtsgeschäft vorzustellen. Doch können wir überhaupt noch mit einem weiteren Apple-Event und der Keynote rechnen? GIGA verrät es euch.
    Sven Kaulfuss 1