News zu Apple Special Event: Die Antworten auf die wichtigsten Fragen

  • WWDC 2020: Was können wir von der Apple-Keynote erwarten?
    apple

    WWDC 2020: Was können wir von der Apple-Keynote erwarten?

    Apples Entwicklerkonferenz (WWDC) steht vor der Tür. Bald schon werden wir von neuen Produkten erfahren, doch womit können wir auf der Apple-Keynote überhaupt rechnen? GIGA fasst den aktuellen Stand kurz zuvor nochmals zusammen.
    Sven Kaulfuss
  • Apple-Event im März 2020: Todesstoß für die Keynote
    apple

    Apple-Event im März 2020: Todesstoß für die Keynote

    Vermutungen, ob und wann das nächste Apple-Event stattfindet, gab es schon jede Menge. Doch nun steht die gesamte Veranstaltung wohl vor dem Aus, wie die neueste Entwicklung nahelegt. 
    Sven Kaulfuss
  • Apple Event: Worum ging es auf der Dezember-Keynote?
    apple

    Apple Event: Worum ging es auf der Dezember-Keynote?

    Die Überraschung war gelungen, kein Insider wettete auf ein weiteres Apple Event noch im Dezember 2019. Und doch lädt der iPhone-Hersteller unverhofft zu einer weiteren Keynote kurz vor Jahresschluss. Doch was können wir vom heutigen Event erwarten?
    Sven Kaulfuss 5
  • Apple Event: In wenigen Tagen soll Apple uns überraschen wollen
    apple

    Apple Event: In wenigen Tagen soll Apple uns überraschen wollen

    War es das mit Apple-Neuheiten in diesem Jahr? Nein, wohl nicht: Auch wenn der klassische Oktober-Termin für Mac-Vorstellungen bereits verstrichen ist, soll es in Kürze eine Produktvorstellung geben. Dabei geht es aber nicht – oder nicht nur – um Macs.
    Sebastian Trepesch
  • Apple-Event im Oktober 2019: Können wir noch mit der Keynote rechnen?
    apple

    Apple-Event im Oktober 2019: Können wir noch mit der Keynote rechnen?

    Hat Apple „schon fertig“ in diesem Jahr? Vielleicht nicht, denn nach iPhone 11, Apple Watch Series 5 und dem neuen iPad 10.2 könnte der Hersteller den Oktober 2019 nutzen, um noch mehr Produkte fürs Weihnachtsgeschäft vorzustellen. Doch können wir überhaupt noch mit einem weiteren Apple-Event und der Keynote rechnen? GIGA verrät es euch.
    Sven Kaulfuss 1