1 von 29 © Via Sixx

In den ersten drei Wochen Big Brother gab es schon Nominierungen und Auszüge, einige der Bewohner sind also schon nicht mehr da, wir wollen uns aber natürlich trotzdem gerne an sie erinnern. Beim großen Finale am 22.12.2015 kommen außerdem alle wieder zusammen und wir werden auch Tim, Sophia und Isabell wiedersehen, die bereits schon ausgezogen sind. Thomas, Kevin und Manuel machen schon nach dem ersten Tag Kohlsuppe schlapp, die Eskalation steht vor der Tür.

Sex im weitesten Sinne gab es auch schon im Haus – zwischen Sharon und Kevin fliegen die Funken und Thomas muss sein Bett derzeit mit einer Person mehr teilen. Sie werden bereits liebevoll Shavin genannt. Doch nun genug geplaudert, schauen wir jetzt endlich genauer, wer sich im Haus aufhält oder aufgehalten hat.

Big Brother 2015: Das sind das Haus, seine Einwohner & ihre Erlebnisse