Big Brother 2015 Kandidaten: Das sind die neuen Bewohner im Big-Brother-Haus

Kristina Kielblock 3

Am 22.09. 2015 ist es passiert: Das Big Brother Haus wurde eröffnet und die neuen Bewohner sind eingezogen. Wer stellt sich in der 12. Staffel der TV-Serie der erbarmungslosen Dauerbeobachtung? Zuletzt musste Àsa das Haus verlassen, jetzt gingen Kevin und Manuel freiwillig. Die nächste Nominierung erfolgt am Dienstag.

Big Brother 2015 Kandidaten: Das sind die neuen Bewohner im Big-Brother-Haus
Bilderstrecke starten
28 Bilder
Das Haus & seine Bewohner bei Big Brother 2015.

Atchi & Maria sind heute nominiert. Atchi musste gehen.

Update: 17.10.2015: Wenn ihr an aktuellen Ergebnissen aus der Live Show interessiert seid, schaut bitte bei „Live Shows“ vorbei.

Update 06.11.2015: Manuel und Kevin haben Ernst gemacht: Um 15:19 haben sie am 45. Big Brother-Tag das Haus freiwillig verlassen!

Sie haben ja schon lange gemosert und wollten auch schon häufiger gehen. Manuel zuletzt, weil er seinen Geburtstag mit anständigen Drinks und mehr als Kartoffeln feiern wollte. Jetzt haben Kevin und Manuel Ernst gemacht und das ist dann doch überraschend. Beide waren traurig und werden einige der Bewohner vermissen, aber sie sind mit ihren Nerven am Ende. Manuel: „Ich stehe mit Bauchschmerzen auf und gehe mit Bauchschmerzen ins Bett. Ich werde euch niemals vergessen“. Kevin muss sich nun auch nicht mehr mit Sharon herumschlagen, mit der er sich gegen Ende ganz schön gefetzt hatte und ihr sogar ein „Leck mich am Arsch!“ entgegen schleuderte.

Maria und Guido sind die neuen Bewohner. Atchi ist mit Maria in einem Team und Hans Christian mit Guido.

Update 01.10.2015: Tim hat entschieden aufzuhören. Er will ausziehen. Glücklicherweise konnten ihn die anderen noch umstimmen. Wenn ihr auch wollt, dass er noch länger bleibt: Er hat die Endziffer 13.

Update 29.09.2015: 

Sophia muss gehen! Kevins neuer Partner ist Thomas, der endlich den Strafbereich verlassen darf. Nominiert ist Hans-Christian (05) und damit auch sein Team-Partner Tim (13). Hans-Christian hat heute einen Joker ziehen dürfen (neu!): Er hat einmalig eine Extra-Nominierungsstimme. Lusy und Christian müssen in den Strafbereich einziehen, weil sie laut Big Brother am wenigstens zur Wochenaufgabe beigetragen haben. 

Die erste Staffel (fast) ohne Promis seit 2011 wird wieder von Jochen Bendel moderiert. Heute muss einer der Bewohner schon wieder ausziehen. Pünktlich zur Weihnachtszeit wird das Experiment mit echten Menschen aber für alle beendet sein. Weitere Infos zur Ausstrahlung der Serie und wie ihr den Einzug der Bewohner im Live Stream verfolgen könnt, lest ihr bei uns.

Sixx online sehen *

Die Bewohner im Big-Brother-Haus 2015 – Wille, Stärke, Teamplay

Im Höchstfall 92 Tage unter der ständigen Beobachtung von 58 Kameras – wer will das aushalten? In dieser Staffel werden gleich zu Beginn Zweier-Teams gebildet. Die sechs Menschen, die zuerst ins Haus einzogen, mussten sich nach und nach entscheiden, ob sie mit den Nachziehenden in ein Team wollen. Das heißt, die Entscheidung musste fallen, bevor man die anderen gesehen hatte.

Titelsong der 12. Staffel: Neon Hitch: Sparks *

Das Team ist sehr aufeinander angewiesen und eng verbandelt: Challenges bzw. Wochenaufgaben müssen gemeinsam bewältigt werden und vor allem müssen die Beiden auch gemeinsam in einem Bett schlafen. Die Betten stehen nebenbei bemerkt alle in einem großen Schlafsaal im Schöner-Wohnen-Ambiente. Hier die Liste der Menschen, die sich gerne auf kalkulierte Nervenzusammenbrüche einlassen wollen.

Kandidaten 2015

Neu eingezogen: Natascha

Sie ist 26 und professionelle Gamerin / Streamerin. Sie ist eigentlich ein lebenslustiger Mensch, hat aber nicht nur ihren Aufenthalt im Strafbereich beginnen müssen, sondern auch gleich ziemlich fiese Bemerkungen vom sonst so freundlich-gechillten Atchi verpasst bekommen. Hoffentlich geht es für sie besser weiter, als es begann.

Neu eingezogen: Beate

Sie ist knapp über 40 und hat zwei Tage vor ihrem Einzug geheiratet. Man hat von ihr noch nicht viel mitbekommen, aber bei den anderen Bewohnern kommt sie besser an als Natascha.

Beate erzählt von ihrer Hochzeit

Neu dabei: Maria

Sie ist 21, Single und will für Spaß und Party sorgen. Sie ist im Team mit Atchi, denn Isabell ist ausgezogen.

Neu dabei: Guido

39 Jahre alt, Single, will auch Spaß mitbringen und hat sich in den letzten zwei Wochen gut über die Bewohner informiert. Musste leider seinen Einstieg im Strafbereich mit Hans Christian verbringen.

Guido der neue Bewohner im Big Brother Haus muss im Strafbereich anfangen

Christian Knospe – Mister Thüringen 2013

Er ist nach eigenen Angaben immer für einen Spaß zu haben, zuverlässig, kreativ und humorvoll. Christian arbeitet als Model und ist offensichtlich Fitness-interessiert. Näheres enthüllt sein FB-Profil. Hauptberuflich ist er IT-Manager. Er kommt aus Erfurt und ist aktuell Single. Er steht auf südländische Frauen mit schwarzen Haaren. Hat schon lange über Sex im Haus nachgedacht und wenn es passiert, passiert`s. Seine Team-Partnerin ist Lusy, die zumindest oberflächlich seinen Kriterien vollkommen genügen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass „es“ passiert, erscheint verhältnismäßig hoch.

Update: 01.10.: Er hat sich äußerst still verhalten bislang. Mit Lusy besteht wohl eine entspannte Team-Beziehung, auch im Strafbereich, den sie vor kurzem beziehen durften, machen sie einen gelassenen Eindruck.

christian knospe bewohner im big brother haus 2015

via Fotocommunity.de

Tim Heilig – freiwillig ausgezogen am 05.10.2015

Er ist ein Facebook und YouTube-Star mit über 100.000 Abonennten und 21 Jahre alt. Er ist noch Jungfrau, weil er noch keine feste Beziehung hatte. Weil er gerne ein Star werden will, hat er viel Zeit in die Betreuung seiner Profile gesteckt und war auch schon mehrmals in Sendungen auf Pro7 zu sehen. Kürzlich fragte er seine Freunde auf FB, ob er sich als Frau verkleiden und zum Germanys Next Top Model Casting gehen solle. Insofern wird er sicher mit viel Enthusiasmus in die Hütte, die damals ein Container war, einziehen. Schließlich werden eine Menge Fans einschalten. Er zog in einer großen Holzkiste als Überraschungsgast ins Haus und war einer derer, die für Aufruhr sorgten, weil sie eigentlich zu prominent für ein Nicht-Promi-BB sind. Seine Jungfräulichkeit wird sich Tim voraussichtlich auch im Haus bewahren, denn er ist in einem Team mit Hans Christian Haas, der eine Freundin hat und ganz happy ist, dass er nicht mit einer Frau das Bett teilen muss.

Update: 01.10.: Tim ist extremer als jeder andere in seinem Team aufgegangen und hat sich komplett mit Hans-Christian verbrüdert. Seit nun aber – dank Hans-Christian – beide nominiert sind und auch erstmalig ein kleiner Streit zwischen beiden stattfand, gibt es eine Art Bruch in der Beziehung. Tim hat verkündet, dass er freiwillig ausziehen will. Aber die anderen konnten ihn umstimmen!

Isabell – flog am 06.10. raus

Auch sie war bereits schon bei Pro7 zu sehen – ist also eine Art Z-Promi. Die damals 27 jährige Hairstylistin war eine der Kandidatinnen bei Catch the Millionaire und ist nach eigener Aussage „Null arrogant“ und „liebenswertig“. Einen kurzen Eindruck kann man im 2013 veröffentlichten Vorstellungsclip bekommen.

Sie mag Pferde und ist Single, denn der einzig Wahre ist ihr noch nicht über den Weg gelaufen. Ihre Lippen hat sie machen lassen, das hat Thomas ganz schnell herausgefunden. Aber sie steht dazu. Sie ist in einem Team mit Atchi und wenn nichts dazwischen kommt, hat sie auch schon eine beste Freundin im Haus: Sophia.

Update: 01.10.: Die große Freundschaft mit Sophia wurde es dann doch nicht. Sophia ist allerdings als erste ausgezogen, also gar nicht mehr da.

Sharon

Sharon ist 23 und wie man so schön sagt, eine heiße Blondine. Sie liebt Tattoos und richtige Männer. Außerdem figurbetonte Kleidung, denn in ihrer Heimat Hamburg arbeitet sie in Tabledance Bars als Stripperin. Allerdings nur am Wochenende, wie sie sagt macht sie einen Spagat zwischen soliden und nicht so soliden Dingen im Leben. Sie sorgt treu und liebevoll für ihre Tochter Paulina und betreibt mit ihren Eltern eine Wäscherei. Sie ist übrigens Single! Wie hot die Blondine ist, ist auch schon den Männern im Haus aufgefallen, hier werden erste Attacken sicher bald folgen. Ihre Teampartnerin ist Bianca, was sicher eine Herausforderung ist, denn diese Frau scheint ohne Pause quatschen zu können.

Hier geht`s zum Sky-Abo und dem Big-Brother-Live-Stream-Ticket *

Sharon Bewohnerin im big brother haus 2015

Lusy

Auch die drei Jahre ältere Lusy bringt einen atemberaubenden Body mit ins Big Brother Haus, sie steht aber auch ab und an selbst ihren Mann. Zumindest betont die Wahl-Österreicherin ihre erotische Zuneigung zu beiden Geschlechtern. Sie wird sicher einiges an Action in die Gruppe bringen. Bislang scheint sie ein unkomplizierter Typ zu sein, sie ist im Team Rot mit dem glücklichen Christian.

Lusy bewohnerin im big brother haus

Sixx online sehen *

Hans Christian Haas – musste ausziehen

Er trat bereits in zahlreichen TV-Sendungen u.a. bei Kommissar Rex auf. Ganz unprominent ist also auch dieser Teilnehmer nicht – aber das wird den Quoten ja sicher dienlich sein und vielleicht bedeutet es auch den großen medialen Durchbruch für Haas. Angeblich wurde er von Sixx angefragt und hat sich nicht selbst beworben. Er hat Veterinär studiert und zwei Kinder von zwei Frauen und ist aktuell verliebt in einer Beziehung. Allerdings macht er sich jetzt bereits schon Sorgen, dass es zu viele schöne Frauen im Haus gibt. Erstmal aber ist Hans Christian mit der Jungfrau Tim in seinem Team in Sicherheit.

Update: 01.10.: Er wurde mit vier Bewohnerstimmen und einer Zuschauerstimme nominiert.

Atchi

Atchi ist der Karim aus Berlin – Tag und Nacht und dürfte daher auch schon einigen bekannt sein. Er kommt ursprünglich aus Berlin, Moabit und ist ebenfalls ein großer Fan der Tätowierungskunst. Sein erstes Tattoo hat er sich mit 16 Stechen lassen. Aus Spaß macht er Assi-Rap, arbeitet aber als Journalist in Wort und Video im Bereich Tätowierungen. Er ist ein einsamer Romantiker und hatte schon länger keine Beziehung mehr. Auch er macht einen entspannten Eindruck und könnte einer der Spaß-Faktoren im schrägen Leben der Big Brother-WG werden. Seine Teampartnerin ist Isabell.

Sophia – als erste ausgezogen

Über Sat.1 kam die Meldung, dass auch Sofia eine der Big Brother Bewohner werden wird. Sie ist Tänzerin, 33 Jahre alt und lebt mit ihrem Freund Felix zusammen. Ihre große Zuneigung gehört Isabell und mehr kann man leider noch nicht über sie sagen.

Update: 01.10.: Sie musste nach der ersten Live Show ausziehen.

Sofia neue bewohnerin im big brother haus

  Sixx online sehen *

Kevin zog am Tag 45 freiwillig aus

26 Jahre aus Olpe, kann emotional Autos verkaufen. Mercedes. Er ist kinderlos, Single und ein bodenständiger Typ. Seine Team-Partnerin ist Sophia – das passt bestimmt ganz gut. Mega auf den Keks geht ihm Bianca und auch Bianca hat nicht so den richtigen Draht zu ihm. An dieser Stelle kommen vielleicht amüsante Konflikte auf uns zu.

Update: 01.10.: Mit Bianca läuft es und es hat sich ein Techtel mit Sharon entwickelt.

Kevin bewohner im big brother haus

Manuel zog am Tag 45 freiwillig mit Kevin zusammen aus

Single, 28 kommt aus Essen, halb Italiener und halb Deutscher, Sport ist sein Leben, will das Haus auseinander nehmen und mag natürliche Frauen. Ist in der Show überrascht worden, man hatte ihm gesagt, er sei nur ein Ersatzkandidat. Er ist sozusagen unfreiwillig im Team mit Ása gelandet, was Manuel nichts ausmacht, außer dass er befürchtet, dass es im Bett zu eng werden könnte.

Manuel bewohner im big brother haus 2015

Ása musste ausziehen

Isländerin, lebt in Köln, 41 Jahre und Single. Hält sich für mitreißend. Sie kann das Meer spalten, ist gerne dick und weiß gar nicht was Selbstzweifel sind. Sie ist ein Mädchen, dass nie erwachsen geworden ist und zelebriert das. Sie hat noch nie in einer WG gewohnt. Sie gehört zum gelben Team mit Manuel. Sie musste die schlechte Erfahrung machen, dass nach ihrem Einzug ins Haus niemand mit ihr in ein Team wollte. Big Brother entschied dann, dass sie von den vier möglichen einen auswählen darf. Manuel war der einzige, der zuvor keine klare Ablehnung geäußert hatte, vielleicht fiel ihre Wahl deshalb auf ihn: „Ich nehm den Großen“. Sie ist eine starke Frau, hatte aber einen echt harten Einstieg.

Asa Bewohnerin im big brother haus

Bianca

36 Jahre aus Hamburg, Fitnesstrainerin, will 100 Jahre alt werden wie ihr Opa. Ist sehr ordnungsliebend und will das auch im Haus durchsetzen. Hat seit 8 Jahren keine Beziehung mehr gehabt. Sagt über sich, sie sei von der alten Schule. Der erste Eindruck bestätigt dies. Auch der zweite Eindruck kann diese Selbsteinschätzung nur bestätigen. Sie ist definitiv eine Plaudertasche, hat aber nicht ausschließlich interessante Dinge beizutragen. Sharon ist ihre Teamkollegin und wird sich daher noch intensiv mit ihr beschäftigen können.

Bianca Bewohnerin im big brother haus 2015

Thomas

Hat eine Tochter und lebt seit 13 Jahren mit seiner Partnerin zusammen. Er ist ein Alpha-Männchen, Deutschlands erster Racheprofi, 32 Jahre alt und wird sauer, wenn es unsauber ist und Leute sich vor der Arbeit drücken. Seit seinem Einzug muss er alleine draußen im Strafbereich verweilen und schlafen.

 

Rache ist süß und damit kennt er sich ja aus! Sofern er an seinem Käfig besucht wird, ist er recht gesprächig und neugierig. Seine Agentur hilft anderen Menschen Rachepläne zu schmieden, nach eigenen Angaben sind die Kunden zu 70% betrogene Frauen. Ása macht sich bereits Sorgen um sein Karma und fände die Welt ohne Fremdgeh- und Rache-Agenturen schöner. Aber der Bedarf für solche Dienstleistungen ist da und einer muss es ja machen! Er interessiert sich nicht nur für Isabells Lippen, wer weiß, vielleicht ist er der erste, der Sex im Haus hat. Falls sich da was tut, erfahrt ihr es zuerst vom WhatsAppBro.

Thomas bewohner im big brother haus 2015

In dieser Reihenfolge zogen die 13 Bewohner ins Haus ein:

Kevin, Lusy, Isabell, Hans Christian Hass, Manuel, Sharon, Christian (Team Rot), Asa (Team Gelb), Tim (Team Grün), Bianca (Team Schwarz), Atchi (Team Weiß), Thomas (Strafbereich), Sophia (Team Blau)

Die Teams

  • Team Rot = Lusy & Christian
  • Team Gelb = Asa & Manuel
  • Team Grün = Hans Christian Haas & Tim
  • Team Weiß = Isabell & Atchi
  • Team Schwarz = Sharon & Bianca
  • Team Blau = Kevin & Sophia

13 Bewohner sind einer zu viel. In einer Woche wird die erste Person das Haus wieder verlassen müssen. Alle sind ab jetzt für das Exit-Voting nominiert. Die Zuschauer können aber nur positiv abstimmen, das heißt, der Bewohner mit den wenigsten Stimmen muss ausziehen.

Regeln

  • Gleich zu Beginn wurden Teams gebildet, es gilt: Mitgehangen – Mitgefangen für die nächsten Wochen. Wird einer nominiert, trifft das auch den anderen.
  • Es gibt einen Strafbereich mit Gittern, der sich im Außenbereich befindet. Gelebt und geschlafen wird draußen. Es darf nichts durch die Gitterstäbe gereicht werden. Ein kleiner Kriechgang führt zu Toilette. Das Mobiliar ist spartanisch mit Hornkamm und Naturseife. Regelverstöße werden umgehend geahndet – schlimmer geht immer.
  • Thomas muss seine Zeit im Big Brother Haus im Strafbereich beginnen, weil Kevin sich für Sophia entschieden hat.
  • Zum Zeitvertreib für die Bewohner bietet Big Brother Matches – Lippenlesen hat schon stattgefunden – und die Wochenaufgaben an. Und natürlich steht es den Bewohnern auch. Falls es da Neuigkeiten geben sollte, erfahrt ihr es zuerst vom
Du wirst alles sehen! Das Original ist zurück - Big Brother bei SIXX.

Sixx online sehen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung