Gewinne ein virtuelles Ticket für die BlizzCon 2017

Stephan Otto

Am 3. und 4. November findet Blizzards alljährliche Hausmesse BlizzCon statt. Wir verschenken 10 virtuelle Tickets, damit du kein Highlight der Messe verpasst.

Für alle, die nicht persönlich in Kalifornien dabei sein können, hat Blizzard das virtuelle Ticket zur BlizzCon noch mal aufgewertet. Mit dem Ticket hast du Zugang zu allen Bühnen der BlizzCon und kannst dich schon vorher durch Stunden an Material wühlen.

Zusätzlich bekommst du mit dem Ticket In-Game-Goodies für Blizzard-Spiele. So warten Reittiere für World of Warcraft auf dich, ein exklusiver Skin für Overwatch-Winston, ein Geheimes Goodie für Hearthstone, Skins für Starcraft II und noch mehr. Außerdem erhältst du einen Preisnachlass beim Vorverkauf des offiziellen Goodie-Bags.

Diese Reittiere warten in World of Warcraft auf dich:

Das sind die BlizzCon Goodies.

Die Tickets kosten sonst 30 Euro in Blizzards Online-Shop. Wir verlosen 10 virtuelle Tickets für die BlizzCon 2017.

So kannst du gewinnen:

Du musst lediglich eine Frage beantworten: Für welchen Overwatch-Charakter bekommst du mit dem Ticket eine exklusive Skin? Die Antwort schickst du an Gewinnspiel@giga.de. Teilnahme ist erst ab 18 Jahre möglich, daher nenne uns in der Mail bitte dein Geburtsdatum. Unsere Glücksfee wird unter allen Einsendern 10 Gewinner ziehen.

Zu gewinnen gibt es: 10 x 1 virtuelles Ticket für die BlizzCon 2017.

Die Messe findet am 3. und 4. November 2017 statt. Mit dem Ticket stehen dir schon vorher zahlreiche Streams und Infos zur Verfügung.

Erinnerst du dich noch an Vanilla-WoW? 

Bilderstrecke starten
12 Bilder
World of Warcraft: Diese 11 Features machten die Vanilla-Server einzigartig.

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 01. November 2017. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung