BlizzCon 2017: Mehrere große Ankündigungen stehen an

André Linken

Wenn die diesjährige BlizzCon am 3. November 2017 startet, erwarten uns wohl einige große Ankündigungen seitens Blizzard Entertainment.

Das sind die Goodies für die BlizzCon 2017.

Das sind die BlizzCon Goodies.

Das hat zumindest der Studiogründer und Geschäftsführer Mike Morhaime vor kurzem im Rahmen einer Investorenkonferenz des Publishers Activision Blizzard (via GameSpot) bekannt gegeben. Demnach dürfen wir uns wohl auf die Präsentation von gleich mehreren neuen Spielen, Erweiterungen oder umfangreiche Inhalts-Updates freuen.

Hier kannst du Overwatch online kaufen *

Worum es sich dabei konkret handelt, ist bisher noch nicht bekannt. Es gilt jedoch als sehr wahrscheinlich, dass wir unter anderem ein neues Addon für World of WarCraft zu Gesicht bekommen werden. Gerüchte und Spekulationen rund um die nächste MMO-Erweiterung gab es in der jüngeren Vergangenheit zumindest einige. Außerdem gehen viele Spieler davon aus, dass Blizzard einen neuen Helden für den Shooter Overwatch ankündigen wird.

Bei der BlizzCon wird es auch wieder beeindruckende Cosplays zu sehen geben - so wie diese hier:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
WoW, Hearthstone & Co: Das sind die geilsten Blizzard-Cosplays.

Die Enthüllung eines WarCraft 3 HD oder Diablo 2 HD wird es hingegen nicht geben. Einige Stunden müssen wir uns allerdings noch gedulden, denn die große Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2017 beginnt erst um 19:00 Uhr unserer Zeit.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung