Bundesliga online sehen: Bild.de-Zusammenfassung gratis zum Rückrundenstart

Peer Göbel

Bild.de zeigt die Zusammenfassungen der Bundesliga-Spiele bereits kurz nach Abpfiff online - noch vor der Sportschau und vor Sky. Zum Rückrundenstart bietet Springer die exklusiven Bundesliga-Videos komplett kostenlos und ohne Registrierung an.

Die Bundesliga-Zusammenfassung ist Teil des kostenpflichtigen Pakets BILDplus, das für 7,98€ im Monat erhältlich ist. Zum Rückrundenstart sind die Spielberichte am Wochenende vom 24.-26. Januar 2014 allerdings gratis abrufbar - sowohl auf der Bild.de-Webseite als auch über die Apps für Android und . Wer sich an diesem Wochenende für die Bundesliga bei Bild anmeldet, kann zusätzlich den ganzen ersten Monat kostenlos einschalten. Der Springer-Verlag will mit der Gratis-Aktion offenbar sein Angebot bekannter machen und Abonnenten anlocken.

Bundesliga-Zusammenfassung auf Bild.de: Modus und Zeiten

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
WM 2018: Die besten Fußballsprüche für WhatsApp und Co.

Bild.de liefert rund 40 Minuten nach Abpfiff wahlweise eine sechsminütige Zusammenfassung oder einen 90-Sekunden-Bericht. Dabei können Online-Nutzer die Reihenfolge der Spielberichte natürlich frei wählen. Das Freitagsspiel des 18. Spieltags, Gladbach - Bayern ist ab 23 Uhr verfügbar, die Samstagnachmittags-Begegnungen ab 18 Uhr, das späte Spiel ab 21 Uhr. Sonntags stehen die Bundesliga-Highlights ab 18 (Bremen - Braunschweig) bzw. 20 Uhr (HSV - Schalke 04) online.

Nach dem Sky-Livestream stellt Bild.de die erste Möglichkeit dar, Szenen der aktuellen Spiele zu sehen. Auch wer nachts noch online den Spieltag nachholen will, muss auf das Angebot zurückgreifen - in den Mediatheken von ARD und ZDF lassen sich nachträglich nur die Gäste und Zwischenberichte ansehen, keine Bilder von den Spielen. Aber live lassen sich Sportschau und das aktuelle Sportstudio natürlich auch online sehen, an anderer Stelle haben wir eine Übersicht der Bundesliga-Zusammenfassungen im Fernsehen zusammengetragen.

Zum Thema:

Sport BILD: Fussball & Bundesliga Nachrichten live
Sport BILD - Fussball & Sport
Entwickler: BILD
Preis: Kostenlos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung