Fußball heute: Bayern München – Borussia Dortmund im Live-Stream und TV

Robert Kägler

Am heutigen Samstag, den 06. April 2019, ist es endlich wieder soweit: Das Duell der Giganten im deutschen Fußball steht an – und diesmal geht es um die Tabellenspitze. In der Bundesliga treffen die beiden Clubs Borussia Dortmund und FC Bayern München erneut in der Top-Partie aufeinander. Wenn ihr wissen wollt, wie und wo ihr das Bundesliga-Spiel FC Bayern München – Borussia Dortmund im Live-Stream und TV empfangen könnt, dann findet ihr bei uns alle wichtigen Informationen.

Fußball heute: Bayern München – Borussia Dortmund im Live-Stream und TV
Bildquelle: Jörg Schüler / Getty Images Sport.

Es könnte wohl kaum spannender sein. Besonders BVB-Fans sehen sich in einer ungewohnten Situation. Die Borussia geht mit 2 Punkten Vorsprung vor dem Rekordmeister FC Bayern München in das Gipfeltreffen, nachdem der FCB am letzten Wochenende nicht über ein Unentschieden in Freiburg hinauskam. Das Bundesliga-Spiel FC Bayern München – Borussia Dortmund verfolgt ihr im Live-Stream oder TV auf „Sky“ oder „“. Anpfiff des „deutschen Classicos“ ist um 18:30 Uhr.

Direkt zum Tagesticket von Sky Ticket *

Bundesliga heute: FC Bayern München – Borussia Dortmund im TV und Live-Stream online

Der deutsche Klassiker zwischen Bayern München und Borussia Dortmund ist im Live-Stream und TV am Samstag nur über den Pay-TV-Sender „Sky“ zu sehen. Wer kein Sky-Abonnement hat, kann alternativ auch den monatlich kündbaren Dienst „Sky Ticket“ nutzen und das Match über Apps für Smart TVs, Apple TV, Android und iOS live abrufen. Den Stream empfangt ihr dann auch unterwegs in HD-Auflösung. Schaltet ihr über den Sky-Receiver ein, wird das Spiel auf dem Sender „Sky Sport Bundesliga UHD“ wahlweise auch in höherer Auflösung gezeigt. Nachfolgend haben wir die wichtigsten Fakten zum Spiel noch einmal zusammengefasst:

Alle Infos zum Bundesliga-Spiel: Bayern München vs. BVB

  • Im TV seht ihr die Top-Begegnung des Spieltages FCB gegen BVB über Sky auf den Sendern „Sky Sport Bundesliga 1 (HD)“ oder „Sky Sport Bundesliga UHD“.
  • Als Live-Stream steht Sky Go oder das von Sky Ticket bereit.
  • Die Vorberichterstattung des Spiels beginnt bereits um 17:30 Uhr. Anstoß ist dann um 18:30 Uhr in der Allianz-Arena, München.
  • Kommentator des Aufeinandertreffens ist Wolff Fuss.
  • Amazon Music Unlimited“- und „“-Kunden können auch den Radio-Stream nutzen, um das Geschehen unterwegs zu verfolgen.

Direkt zu Sky Ticket *

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Bundesliga, Filme und Co. mit Sky Go auf dem Fernseher übertragen - die Möglichkeiten.

FC Bayern München – Borussia Dortmund im Free-TV und Live-Stream

Selten sind während der Bundesliga-Saison einzelne Spiele im Free-TV zu sehen. Das Duell Bayern München gegen Borussia Dortmund wird allerdings nicht im Free-TV gezeigt. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF werden keine Live-Übertragung bereitstellen. „Das aktuelle Sportstudio“ zeigt aber auf ZDF ab 23:00 Uhr noch einmal alle Highlights des Gipfeltreffens in der Zusammenfassung. Die Bundesliga empfangt ihr nur mit einem Sky-Abonnement oder über Sky Ticket.

Fußball heute: Bayern München vs. BVB – Aufstellungen der Mannschaften

Die offiziellen Startaufstellungen wurden auf Twitter veröffentlicht.

FC Bayern München


Borussia Dortmund

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • „Downton Abbey“-Film: Neuer Trailer und Starttermin veröffentlicht

    „Downton Abbey“-Film: Neuer Trailer und Starttermin veröffentlicht

    Die letzte Folge der erfolgreichen britischen Fernsehserie „Downton Abbey“ wurde bereits vor einiger Zeit ausgestrahlt. Die britische Erstausstrahlung der sechsten und letzten Staffel endete am 25. Dezember 2015. Nun ist nach langer Wartezeit endlich der offizielle Trailer zum erwarteten Film da. Bei uns erfahrt ihr außerdem, wann der „Downton Abbey“-Film in die deutschen Kinos kommt.
    Robert Kägler
  • Was ist „Weeaboo“, „Weeb“ oder „Wapanese“? Bedeutung und Herkunft

    Was ist „Weeaboo“, „Weeb“ oder „Wapanese“? Bedeutung und Herkunft

    Wer sich im Internet mit verschiedenen Themen der japanischen Pop-Kultur beschäftigt, wie zum Beispiel Anime und Manga, trifft hin und wieder auf das Wort „Weeaboo“, „Weeb“ oder auch „Wapanese“. Was die Begriffe genau bedeuten und wo der Unterschied liegt, ist vielen Nutzern nicht klar. Wir erklären, wie man die Wörter übersetzen kann und wo sie herkommen.
    Robert Kägler
* Werbung