Gerade erst sind wir vom MWC aus Barcelona zurückgekehrt, da wartet auch schon die nächste Messe, die sich mit Elektronik beschäftigt. Die Rede ist natürlich von der CeBit, die wie jedes Jahr auf dem Messegelände in Hannover stattfindet. 

 

CeBIT 2013

Facts 

Die CeBit (= Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation) ist die weltweit größte Messe für Informationstechnologie und dementsprechend werden dort auch einige interessante Dinge aus dem Mobilfunkbereich gezeigt. Vom 5. bis 9. März zeigen Hersteller aus der ganzen Welt ihre neuesten Produkte.  Das schöne an dieser Messe ist, das im Vergleich zu den meisten anderen Messen dieser Art auch für die Allgemeinheit zugänglich ist. Dies ist bei der in Berlin stattfindenden IFA aucch möglich, die anderen Messen wie MWC und CES sind allerdings nur für Presse und Geschäftsleute gedacht.

Wir sind dieses Jahr nicht mit einem großen Tema zugange, Jens aus dem Android-Bereich wird allerdings den ein oder anderen Tag auf der Messe verbringen und uns hoffentlich ein paar interessante Neuigkeiten mitbringen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für CeBIT 2013 von 2/5 basiert auf 85 Bewertungen.