Artikel zu CeBIT 2013

  • Starface-Client: Der Mac als Telefonzentrale
    gruen

    Starface-Client: Der Mac als Telefonzentrale

    Auf der CeBIT 2010 hat der VoIP-Server-Software-Entwickler Starface seinen neuen Client für den Mac vorgestellt. Per Mausklick kann der Anwender aus den Mac-Anwendungen wie dem Adressbuch heraus Telefonnummern direkt anwählen sowie Faxe versenden und bei eingehenden Anrufen sieht der Anwender die Daten des Gesprächspartners auf dem Mac-Bildschirm. In unsem Screencast stellen wir den neuen Starface-Client vor.
    Andreas Drägestein
  • Die CeBIT 2010 für Mac-Anwender
    gruen

    Die CeBIT 2010 für Mac-Anwender

    Am Samstag, den 6.März hat die CeBIT ihre Tore geschlossen und so wird es Zeit für einen kurzen Rückblick aus Perspektive der Mac-Anwender. Obwohl der zentrale OS X Business Park vor allem Business-Kunden ansprechen sollte, konnte sich dort jeder Mac-Benutzer über interessante Produkte informieren, bei den Entwicklern von Parallels und Livescribe beispielsweise. Andere Neuigkeiten mussten Privatanwender über die...
    Tizian Nemeth
  • CeBIT 2010
    gruen

    CeBIT 2010

    Auch wenn die CeBIT in den Medien bereits totgeschrieben wird, waren einige Händler mit dem Besucherandrang durchaus zufrieden. Reges Interesse zeigten die Besucher beispielsweise am Stand von Kaspersky.
    Tizian Nemeth