Las Vegas, wir kommen! [CES 2015]

Kamal Nicholas 6

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da steht auch schon die erste große Fachmesse an. Natürlich sind wir auch dieses Jahr auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas vertreten und werden euch aus erster Hand mit allerlei Technik-Neuigkeiten versorgen.

hangover_part_2-normal-2 Kopie

Die Stadt Las Vegas ist nicht nur ein Sündenpfuhl, in dem man sein hart verdientes Geld in Kasinos und an Geldautomaten verlieren kann. Nein, die „Oase“ mitten in der Wüste Nevadas ist auch Austragungsort einer der weltweit wichtigsten Fachmessen für technische Konsumgüter. Ob Unterhaltungselektronik, Heimautomation oder Mobilfunk – auf der CES gibt es all das und noch vieles mehr zu entdecken. Wie auch in den vergangenen Jahren sind wir von GIGA live vor Ort, um uns die neuesten Produkte aus nächster Nähe anzuschauen und Artikel, Bilder sowie Videos für euch zu erstellen.

Gemeinsam mit den neuen Kollegen von androidnext werden wir eine umfangreiche Berichterstattung liefern, um euch über die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Technikbereich zu informieren. Alles rund um die CES sowie Tweets und Bilder vom Geschehen findet ihr dabei auf unserer Eventseite unter giga.de/events/ces. Was es aus Android-Sicht bisher von der Messe zu erwarten gibt, erfahrt ihr außerdem in unserer CES 2015-Vorschau. Zusätzlich könnt ihr uns auch auf folgenden sozialen Kanälen Folgen, um nichts zu verpassen:

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche zur Consumer Electronics Show 2015 habt, schreibt es uns die einfach unten in die Kommentare. Wir freuen uns auf die Reise, die neuen Produkte und natürlich darauf, unsere Eindrücke mit euch zu teilen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung