Anymode: Handycover mit extrem coolen Design + Gewinnspiel! (CES 2014)

Jens Herforth 15

In Kommentaren, auf Messen, sogar von Blogger-Kollegen wurde Kamal gefragt, wo er denn sein grandioses Case für das Note 2 her habe. Auf der CES 2013 wurde ihm jenes am letzten Tag die Hand gedrückt, die Firma war nirgends ersichtlich. Dieses Jahr haben wir die Jungs zum Glück wieder gefunden und aus einem kleinen Stand wurde ein großer. Außerdem gibt es etwas zu gewinnen.

Anymode coole Cover CES.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
 Wenn euch die gezeigten Hüllen interessieren, dann schaut doch mal bei den Jungs in Frankfurt vorbei oder direkt auf der Homepage: http://www.anymode.de

Wenn ihr eine der drei Handycover gewinnen möchtet (mit praktisch, ausklappbarem Ständer auf der Rückseite“) dann kommentiert uns einfach hier oder auf YouTube warum ausgerechnet ihr diese Hülle braucht. Viel Erfolg!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy S10 im Preisverfall: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf

    Samsung Galaxy S10 im Preisverfall: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf

    Das Samsung Galaxy S10 ist über drei Monate in Deutschland auf dem Markt erhältlich und der Preis des Top-Smartphones befindet sich seit dem ersten Tag im Tiefflug. GIGAs Smartphone-Experte Peter hat sich den Preisverlauf des Handys angeschaut und verrät euch, wo ihr nicht nur das Basis-Modell zum günstigen Preis bekommt.
    Peter Hryciuk 12
  • Unsichtbare Frontkamera im Smartphone: Hersteller dämpft Erwartungen

    Unsichtbare Frontkamera im Smartphone: Hersteller dämpft Erwartungen

    Eine direkt im Display integrierte Frontkamera bringt uns dem Traum eines randlosen Smartphones immer näher. Doch wie sieht es mit der Qualität der Bilder aus? Bei der ersten Generation könnte es in diesem Bereich noch etwas hapern, wie sich zeigt. GIGA zeigt ein erstes Video.
    Simon Stich
* Werbung