In Kommentaren, auf Messen, sogar von Blogger-Kollegen wurde Kamal gefragt, wo er denn sein grandioses Case für das Note 2 her habe. Auf der CES 2013 wurde ihm jenes am letzten Tag die Hand gedrückt, die Firma war nirgends ersichtlich. Dieses Jahr haben wir die Jungs zum Glück wieder gefunden und aus einem kleinen Stand wurde ein großer. Außerdem gibt es etwas zu gewinnen.

 

CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas

Facts 
Anymode coole Cover CES.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
 

CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas

Facts 
 Wenn euch die gezeigten Hüllen interessieren, dann schaut doch mal bei den Jungs in Frankfurt vorbei oder direkt auf der Homepage: http://www.anymode.de

Wenn ihr eine der drei Handycover gewinnen möchtet (mit praktisch, ausklappbarem Ständer auf der Rückseite“) dann kommentiert uns einfach hier oder auf YouTube warum ausgerechnet ihr diese Hülle braucht. Viel Erfolg!

Abstimmung: Smartphone-Verbot an Heiligabend?