Samsung hat in den letzten Jahren auf jeder Messe immer wieder riesige Hallen gefüllt. Das soll natürlich auch in Las Vegas auf der CES nicht zu kurz kommen, leider ist der Geräuschepegel entsprechend hoch und auch den einen oder anderen Bloggerkollegen sieht man immer wieder mal durch's Bild hüpfen. Habt ihr jemanden erkannt?

 

CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas

Facts 
Samsung Booth Tour CES 2014
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Auch wenn Samsung (meine Meinung nach) den Markt ganz schön flutet, so haben sie gerade deshalb auch die Möglichkeit sich um nischige Technik zu kümmern und können auch gern mal Konzepte vorstellen, die es erst in vielen Jahren für das Heimkino zu kaufen gibt. Da wäre ein QUHD Fernseher mit 9K Auflösung, ein 4K plus 3D Fernseher mit 35  möglichen Blickwinkeln und bei dem keine Brille (laut Kamal beeindruckendes Bild) notwendig ist und auch sonst gibt es massig Zubehör, Boxen, Ultrabooks, All-in-One PC's, Tablets, Handys und vor allem viel Lautstärke und große Flächen.

Quiz: Kennst du die Sternstunden der Apple-Keynotes?

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?