Retro Bit Trio: Sega Mega Drive, NES und SNES in einem Gerät! (CES 2014)

Jens Herforth 6

Vor ein paar Wochen war Weihnachten und ich konnte auf dem Speicher meiner Eltern nach meinen alten Spielekonsolen ausschau halten. Dabei hat die Kälte meinem geliebten SNES mächtig zugesetzt. Eine neue Konsole kostet dank Sammlerwert leider extrem viel und so starrte ich auf der CES das Retro Bit Trio entsprechend lange an. Eine Konsole - drei Systeme!

Retro Bit Trio CES.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Ja ihr habt ja recht, das Ding ist grottenhässlich. Außerdem sind wohl nur NTSC SNES Kartsuchen möglich. Trotzdem! Die Idee ist genial und ich kann nur hoffen, dass ich sowas irgendwann mal mein Eigen nennen kann. Der Flair vor einer Konsole zu sitzen und die alten Speicherplätze nochmal anzureißen - hach!

shut up and take my money

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy A40: Screenshot erstellen – so geht’s

    Samsung Galaxy A40: Screenshot erstellen – so geht’s

    Wenn ihr auf eurem Handy ein Abbild des angezeigten Bildschirms machen wollt, klappt das mit einem Samsung-Smartphone auf verschiedene Weise. GIGA zeigt euch in diesem Artikel, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy A40 einen Screenshot erstellen könnt.
    Robert Kägler
  • Unerwarteter Kassenschlager: Dieses Handy rollt die Verkaufscharts auf

    Unerwarteter Kassenschlager: Dieses Handy rollt die Verkaufscharts auf

    Weder Samsung noch Huawei: Still und leise hat sich ein Handy eines ganz anderen Herstellers an die Spitze der Verkaufscharts bei Amazon gesetzt. Das könnte an der besonders guten Kamera liegen – und vielleicht auch am Preis. In Deutschland hingegen hat das Handy ein kleines Problem, wie sich zeigt.
    Simon Stich 2
* Werbung