ASUS: Teaser verrät zwei neue Smartphones zur CES

Oliver Janko

ASUS wird auf der CES Anfang des nächsten Jahres zwei neue Smartphones vorstellen. Ein erstes kurzes Video soll uns auf den Geschmack bringen, verrät allerdings noch keine technischen Daten. 

explore-the-unknown-ces-2017-zenfone-official-teaser-asus.mp4.

Der gemeine Smartphone-Fan darf sich nach Weihnachten und dem Rutsch ins neue Jahr gleich über das nächste Highlight freuen. Die CES läutet traditionell das Jahr ein, am 05. Januar öffnet die Messe in Las Vegas ihre Pforten. Insofern versuchen die meisten Hersteller schon jetzt, die Werbetrommel zu rühren. ASUS zählt auch dazu. Dem Trailer ist zwar nicht allzu viel zu entnehmen, zwei neue Smartphones dürften wir in Las Vegas aber zu sehen bekommen. Nähere Infos gibt es allerdings noch nicht, der Teaser steht unter dem Hashtag „Zennovation“, eine Kombination aus Innovation und dem Begriff „Zen“, mit dem ASUS seine Smartphones benennt.

Was stellt ASUS vor?

asus-ces-teaser

Offen bleibt, wie die beiden Geräte dann letztendlich heißen werden und was die Teile so bieten. Mehr wissen wir dann sicher am 4. Januar, dann lädt der Hersteller nämlich zur Pressekonferenz. Eine Vorstellung noch vor dem offiziellen Startschuss der CES legt aber den Verdacht nahe, dass es sich um zwei potentere Geräte handeln wird. Gesichert ist aber auch diese Info nicht, momentan kann man nur Vermutungen anstellen. Wir werden zeitnah über die neuen Produkte von Asus berichten.

Quelle: Asus bei YouTube

Honor 8 bei Amazon kaufen *

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link