Auf zur CES 2014: Am Sonntag geht es los

Kamal Nicholas 4

Am 7.1. startet offiziell die CES 2014 und natürlich werden wir auch dieses Mal wieder vor Ort sein, um euch mit den neuesten Entwicklungen aus dem Technik-Bereich zu versorgen. Für uns geht es bereits am Sonntag, den 5.1. mit den ersten Veranstaltungen los und ihr könnt hier bei GIGA dabei sein.

Auf zur CES 2014: Am Sonntag geht es los

Zum ersten Mal waren wir (Jens, Flavio und ich) im vergangenen Jahr zusammen auf der CES, in diesem Jahr haben wir unser Team um eine wichtige Person aus den GIGA-Reihen erweitert: Mit dabei ist kein geringerer als Nik Stohn, der uns zur CES 2014 begleiten und uns dabei helfen wird, unsere Berichte zu erstellen und vor allem gutes Videomaterial aufzunehmen und dieses zu verarbeiten. Go Nik!

Während meine Kollegen schon ab heute (also Samstag, den 4.1.) in Las Vegas sein werden, reise ich erst am Sonntag von Los Angeles nach, um die Jungs dann dort zu treffen. Vor Ort sind wir dann bis zum 10.1., um euch Live aus der „Stadt der Sünde“ mit den neusten Trends und Entwiclungen aus dem Technik/Lifestyle-Bereich zu versorgen.

Falls ihr Fragen an uns habt, könnt ihr das natürlich gerne hier auf unserer Seite, unter den entsprechenden Artikeln, auf unserer CES-Eventseite tun oder über Twitter an uns schicken, wir werden dann natürlich versuchen, euch diese schnellstmöglich zu beantworten. Wie, ihr kennt unsere Twitter-Konten nicht? Kein Problem, hier sind sie:

Wir freuen uns auf die nächste Woche und sind sehr gespannt darauf, was wir alles zu sehen bekommen. Ich möchte an dieser Stelle außerdem noch Samsung ganz herzlich dafür danken, dass sie mich im Rahmen der Samsung CES Blogger Tour neben anderen Kollegen aus Deutschland nach Las Vegas eingeladen haben und mich dort unterbringen werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung