Die CES 2013 ist nun zwar seit ein paar Tagen vorbei, wir haben aber natürlich noch ein bisschen Material übrig. Vor allem unsere für die Messe neu gewonnene Mitarbeiterin Sophia Tran hat sich das ein oder andere Gadget angeschaut, das wir sonst wahrscheinlich übersehen hätten. Was genau das war, seht ihr hier.

 

CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas

Facts 

Die diesjährige Consumer Electronics Show hat neben einigen wirklich sehr interessanten Gegenständen auch ein paar doch etwas kuriose Dinge zu bieten. Zum Beispiel eine Gabel, die dabei helfen soll, abzunehmen.  Oder einen etwas aufdringlichen Elvis-Imitator. Oder ein wasserdichtes „Gesichts“- Massagegerät. Aber seht doch einfach selbst.

Tran Guckt Kram: Teil 1

Übrigens: Im Laufe dieser Woche werden wir täglich ein „Tran sucht Kram“ Video liefern um so gebührend die Nachwirkungen der CES 2013 abklingen zu lassen.