Und auch im dritten Video unserer Mini-Serie namens Tran guckt Kram schaut sich Sophia ein paar „interessante“ technische Spielereien auf der CES 2013 angesehen. Wir waren natürlich dabei und haben das Ganze auf Kamera festgehalten.

 

CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas

Facts 

Wer weiß, dass seine Kinder etwas längere Zeit auf dem Klo verbringen und dabei nicht die ganze Zeit daneben stehen möchten, wird wahrscheinlich ein wenig mit dem iPotty liebäugeln.  Ja, so etwas gab es wirklich auf der CES. Ein etwas anderes Publikum bedient tat'z nail'z, eine Maschine die in wenigen Sekunden Fingernägel (meinen) mit allen erdenklichen Motiven (Sophias Gesicht) verschönern kann. Außerdem hätten wir heute im Programm dann auch noch SpinKix, ein Fortbewegungsmittel, das irgendwo zwischen Rollerblades, Segway und ferngesteuertem Auto angesiedelt ist. Aber seht doch einfach selbst:

Tran guckt Kram #3

Mehr von Trans Kram gibt es übrigens hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.