CES 2013: Wir sind da und begrüßen euch aus Las Vegas!

Frank Ritter 5

Die CES 2013 wird diese Woche das behrrschende Thema der Technik-Berichterstatttung sein. Natürlich sind auch wir mit einem Außenteam vor Ort und berichten über die Trends die 2013 definieren werden, insbesondere natürlich aus der Android-Perspektive. In einem Begrüßungsvideo äußern Lukas, Amir und TabTech-Christoph ihre Erwartungen an die Messe.

Las Vegas: Moloch, Sündenpfuhl, Stadt des und . Und natürlich: Der ersten wichtigen Messe für Unterhaltungselektronik im neuen Jahr. Die CES 2013 beginnt zwar offiziell erst morgen, die ersten Pressekonferenzen werfen aber ihre Schatten voraus. Dazu gleich mehr, jetzt begrüßen euch erst einmal Kollege Amir, Lukas und Redaktionsbuddy Christof von TabTech.de vom Strip in Las Vegas. Einen kleinen Einblick in das, was wir von der Messe erwarten, gibt’s obendrauf.

CES 2013 - Wir sind in Las Vegas, bald geht es los - androidnext.de.

Alle News und Videos aus Vegas gibt es komprimiert auf unserer Sonderseite zur CES 2013.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung