CES: Samsung Galaxy TabPRO 8.4, Galaxy NotePRO 12.2, LG G Flex und mehr - viele Hands-on-Videos!

Johannes Kneussel

Natürlich sind wir auf der CES 2014 in Las Vegas auch selbst für euch vor Ort. Das soll aber nicht heißen, dass wir keinen Blick über den Tellerrand werfen wollen. Auch unsere Kollegen sind fleißig und haben einige Hands-on-Videos interessanter Produkte ins Internet gestellt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Mit dabei: Samsung Galaxy TabPRO 8.4, Samsung Galaxy NotePRO 12.2, Archos Gamepad 2, ein Android-Ofen von Dacor, LG G Flex und Samsung Galaxy Round.

Den Anfang soll das Samsung Galaxy TabPRO 8.4 machen:

Samsung Galaxy Tab Pro 8.4.
Auch das Samsung Galaxy NotePRO 12.2 wurde näher betrachtet:
Samsung Galaxy Note Pro 12.2 hands-on.
Das LG G Flex ist sicherlich ein interessantes Gerät. Nicht nur wegen des gebogenen Displays und der Biegsamkeit, sondern auch wegen der selbstheilenden Rückseite:
Hands on with the LG G Flex healing capabilities at CES 2014.
Dinge, die die Welt unbedingt braucht: ein Android-Ofen von Dacor:
Hands-on with Dacor's Android oven.
Das Samsung Galaxy Round, welches anders als das LG G Flex horizontal und nicht vertikal gebogen ist:
Samsung Galaxy Round hands-on.
Und zu guter Letzt noch das Archos Gamepad 2. Beachtet bitte auch unsere Produktseite zum Archos Gamepad 2 für genauere Informationen.
Hands on with the ARCHOS GamePad 2 at CES 2014.
CES-2014-2
Weitere Informationen zur CES auf unserer Eventseite.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung