Eindrücke aus Las Vegas und von der Pepcom (CES 2014)

Kamal Nicholas 1

Im Rahmen der diesjährigen CES 2014 fand auch wieder einmal die Veranstaltung namens „Pepcom“ statt, bei der über 200 verschiedene Hersteller ihre neuesten Produkten vorgestellt haben. Neben einigen Videos, die in den nächsten Tagen folgen werden, haben wir natürlich auch einige Fotos gemacht, die ihr euch hier anschauen könnt.

Eindrücke aus Las Vegas und von der Pepcom (CES 2014)

Ich habe die Gelegenheit gleich mal genutzt, um das Fish Eye-Objektiv für die Samsung Galaxy NX auszuprobieren, die ich derzeit als Testgerät habe.

Falls ihr euch wundert, warum auf der Pepcom verkleidete Menschen herumgelaufen sind, die stark an die Figuren an den „Zauberer von OZ“ erinnern liegt das daran, dass die ganze Veranstaltung genau diesem Konzept gefolgt ist.

CES-2014-2
Weitere Informationen zur CES auf unserer Eventseite.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Huawei hat sicher schon einfachere Zeiten erlebt, doch dem Umsatz hat es bislang nicht geschadet: Dem neuen Quartalsbericht zufolge klingeln die Kassen weiterhin – gerade beim Absatz von Smartphones. Ein kleines Detail macht dann aber doch stutzig, wie sich zeigt.
    Simon Stich 2
  • Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Wer ein Galaxy S10 von Samsung besitzt und darüber hinaus eine Schutzfolie für das Display einsetzt, der könnte ungewollt ein großes Sicherheitsrisiko eingehen. Unter Umständen soll es möglich sein, dass nicht nur der Besitzer das Handy entsperren kann. Wie kann das überhaupt möglich sein?
    Simon Stich 3
* Werbung