Im Rahmen der diesjährigen CES 2014 fand auch wieder einmal die Veranstaltung namens „Pepcom“ statt, bei der über 200 verschiedene Hersteller ihre neuesten Produkten vorgestellt haben. Neben einigen Videos, die in den nächsten Tagen folgen werden, haben wir natürlich auch einige Fotos gemacht, die ihr euch hier anschauen könnt.

 

CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas

Facts 

Ich habe die Gelegenheit gleich mal genutzt, um das Fish Eye-Objektiv für die Samsung Galaxy NX auszuprobieren, die ich derzeit als Testgerät habe.

Falls ihr euch wundert, warum auf der Pepcom verkleidete Menschen herumgelaufen sind, die stark an die Figuren an den „Zauberer von OZ“ erinnern liegt das daran, dass die ganze Veranstaltung genau diesem Konzept gefolgt ist.

CES-2014-2
Weitere Informationen zur CES auf unserer Eventseite

Quiz: Kennst du die Sternstunden der Apple-Keynotes?