Eindrücke aus Las Vegas und von der Pepcom (CES 2014)

Kamal Nicholas 1

Im Rahmen der diesjährigen CES 2014 fand auch wieder einmal die Veranstaltung namens „Pepcom“ statt, bei der über 200 verschiedene Hersteller ihre neuesten Produkten vorgestellt haben. Neben einigen Videos, die in den nächsten Tagen folgen werden, haben wir natürlich auch einige Fotos gemacht, die ihr euch hier anschauen könnt.

Eindrücke aus Las Vegas und von der Pepcom (CES 2014)

Ich habe die Gelegenheit gleich mal genutzt, um das Fish Eye-Objektiv für die Samsung Galaxy NX auszuprobieren, die ich derzeit als Testgerät habe.

Falls ihr euch wundert, warum auf der Pepcom verkleidete Menschen herumgelaufen sind, die stark an die Figuren an den „Zauberer von OZ“ erinnern liegt das daran, dass die ganze Veranstaltung genau diesem Konzept gefolgt ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Pixel 3a: So sieht das günstige Google-Handy aus

    Pixel 3a: So sieht das günstige Google-Handy aus

    Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Google Pixel 3a (XL). Jetzt ist ein erstes offizielles Renderbild aufgetaucht, welches das abgespeckte Pixel 3 in voller Pracht zeigt. Ein randloses Schmuckstück wird es demnach nicht werden – aber das muss es auch gar nicht.
    Simon Stich 3
  • Versprochen gebrochen: LG trödelt weiter bei Android-Updates

    Versprochen gebrochen: LG trödelt weiter bei Android-Updates

    Besitzer von LG-Smartphones müssen weiter auf Android-Updates warten. In dem vor einem Jahr gestarteten „Software Upgrade Center“ des Konzerns herrscht gähnende Leere – dabei wollte LG gerade mit aktueller Software Marktanteile zurückgewinnen. Selbst viele aktuelle Smartphones laufen noch mit Android 8.1 Oreo.
    Simon Stich 3
* Werbung