1. GIGA
  2. Events
  3. CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas
  4. Alle Videos zu CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas

Alle Videos zu CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas

  • Groß, größer, QUHD: Kamal zeigt euch den riesen Stand von Samsung

    Jens Herforth18.01.2014, 17:30

    Samsung hat in den letzten Jahren auf jeder Messe immer wieder riesige Hallen gefüllt. Das soll natürlich auch in Las Vegas auf der CES nicht zu kurz kommen, leider ist der Geräuschepegel entsprechend hoch und auch den einen oder anderen Bloggerkollegen sieht man immer wieder mal durch's Bild hüpfen. Habt ihr jemanden erkannt?

  • Retro Bit Trio: Sega Mega Drive, NES und SNES in einem Gerät! (CES 2014)

    Retro Bit Trio: Sega Mega Drive, NES und SNES in einem Gerät! (CES 2014)

    Jens Herforth16.01.2014, 17:30 6

    Vor ein paar Wochen war Weihnachten und ich konnte auf dem Speicher meiner Eltern nach meinen alten Spielekonsolen ausschau halten. Dabei hat die Kälte meinem geliebten SNES mächtig zugesetzt. Eine neue Konsole kostet dank Sammlerwert leider extrem viel und so starrte ich auf der CES das Retro Bit Trio entsprechend lange an. Eine Konsole - drei Systeme!

  • Polaroids Socialmatic vereint Sofortbildkamera mit Social Networks (CES 2014)

    Polaroids Socialmatic vereint Sofortbildkamera mit Social Networks (CES 2014)

    Kamal Nicholas08.01.2014, 20:15 1

    Ihr seid leidenschaftliche „Hobby-Fotografen“, steht auf Retro- und Vintage-Kram und könnt nicht auf Social Networking verzichten? Dann dürfte die Polaroid Socialmatic eure Neugier wecken, denn diese Kamera vereint all das in einem. Wir haben uns einen Prototypen auf der CES angesehen, das Video dazu gibt es hier.

  • CES Unveiled: Ein kleiner Überblick und ein langes Gespräch

    CES Unveiled: Ein kleiner Überblick und ein langes Gespräch

    Jens Herforth07.01.2013, 19:46 6

    Vor einer Technik-Messe wie der CES oder dem MWC/IFA gibt es immer noch mal „Vor-„Messen, bei denen sich kleinere oder größere Unternehmen an einem sehr kleinen Stand präsentieren und ausgewählte Produkte vorstellen. Dazu gibt es kostenlose Getränke, Buffet und jede menge Gespräche und Händeschütteln. Das man dort den einen oder anderen Kollegen trifft, ist schon fast selbstverständlich.