Dschungelcamp

  • Dschungelcamp 2019 im Live-Stream und TV bei RTL: Infos zum Halbfinale
    film

    Dschungelcamp 2019 im Live-Stream und TV bei RTL: Infos zum Halbfinale

    Auch dieses Jahr ist es für einige Stars wieder Zeit: Das Dschungelcamp 2019 wartet und es heißt erneut: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Hier erfahrt ihr, wann und wo man das Treiben der Stars täglich im Live-Stream und TV verfolgen kann.
    Robert Kägler 1
  • Dschungelcamp 2019: Das ist der neue Song zu „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“
    film

    Dschungelcamp 2019: Das ist der neue Song zu „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

    Es ist soweit, die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ steht an. Auch 2019 werden wieder Millionen von Zuschauern einschalten, um am Ende zu sagen „Ich hab nur einmal kurz reingeschaut“. Fans der neuen Staffel werden sich fragen, von wem das Dschungelcamp-Lied 2019 stammt und wie es heißt.
    Martin Maciej
  • Dschungelcamp 2018: Das ist der Song zu „Ich bin ein Star“ in diesem Jahr
    film

    Dschungelcamp 2018: Das ist der Song zu „Ich bin ein Star“ in diesem Jahr

    Die neue Dschungelcamp-Staffel steht an. Auch in diesem Jahr kämpfen wieder 12 mehr oder weniger bekannte Menschen in Australien um den Titel des „Dschungelkönigs“ bzw. der „Dschungelkönigin“. Wie auch in den vergangenen Jahren, wird die Sendung von einem Song begleitet, der sich zum Ohrwurm mausern kann.
    Martin Maciej
  • Dschungelcamp 2018: Kandidaten bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“
    film

    Dschungelcamp 2018: Kandidaten bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

    Natürlich wird auch das kommende Jahr wieder von einer neuen Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ eingeleitet. Traditionell beginnt bereits Monate im Voraus das Rätselraten um die einziehenden Kandidaten. Wie auch in den vergangenen Jahren ist noch kein Teilnehmer offiziell bestätigt, allerdings brodelt die Gerüchteküche bereits enorm.
    Martin Maciej
  • Pick Up-Dschungelprüfung: App-Download und Anleitung
    film

    Pick Up-Dschungelprüfung: App-Download und Anleitung

    Was der Superbowl für die Werbebranche in den USA ist, ist „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ für Deutschland. In diesem Jahr soll wieder der Keksriegel „Pick-Up“ im Rahmen des Product-Placements rund um die Dschungelshow eine prominente Rolle spielen. Dafür wird sogar eine eigene Pick-Up-Dschungelprüfung inklusive Dschungel-VR-Spiele-App an den Start gehen.
    Martin Maciej
  • Gagen beim Dschungelcamp 2017: Was kriegen die Promis für den Einzug?
    film

    Gagen beim Dschungelcamp 2017: Was kriegen die Promis für den Einzug?

    Heute Abend geht es in die neueste Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ In diesem Jahr reisen wieder 12 Teilnehmer in den australischen Dschungel, um sich u.a. mit Hilfe verschiedener Dschungelprüfungen zurück in die Erinnerung der Zuschauer zu holen. Regelmäßig stellt sich dabei die Frage, wie hoch die Gage für die Teilnahme beim Dschungelcamp ist.
    Martin Maciej
  • Wo ist das Dschungelcamp 2017? Google Earth zeigt es!
    software

    Wo ist das Dschungelcamp 2017? Google Earth zeigt es!

    Wo befindet sich eigentlich das Dschungelcamp 2017, in dem Promis der untersten Kategorie sich vor einem Millionenpublikum zum Kasper machen? Es scheint fernab jeglicher Zivilisation zu liegen und für jeden anderen Menschen unerreichbar zu sein, kein Entkommen. Doch dass die Realität ganz anders aussieht, ist mittlerweile herausgekommen. Der Google Earth Download bringt uns zum Dschungelcamp und dort stellen wir fest...
    Marco Kratzenberg 1
  • Dschungelcamp-Fake? Drehort im Tropical Islands und andere Theorien
    film

    Dschungelcamp-Fake? Drehort im Tropical Islands und andere Theorien

    Ab heute, Freitag, den 13. Januar, geht es wieder los! RTL startet in die inzwischen elfte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, oft auch „Dschungelcamp“ genannt. Fast genauso lang, wie es die Show gibt, hält sich die Frage nach dem Drehort für die Dschungelshow. In den vergangenen Jahren gab es dabei vor allem Gerüchte, nach denen der Standort nicht in Australien, sondern in den Tropical Islands,...
    Martin Maciej 1
  • „Kasalla“: Was heißt das?
    film

    „Kasalla“: Was heißt das?

    Das Fernsehen, YouTube und andere Medien bringen immer wieder neue Begriffe in den Volksmund, die sich mehr oder weniger fest im alltäglichen Wortschatz etablieren. Beispiele hierfür sind etwa die Verwendung der Abkürzung „AMK“ oder andere Ausdrücke, die vor allem in der Chatsprache ihren Ursprung haben. Spätestens seit der aktuellen Dschungelcamp-Staffel hört und liest man zudem immer häufiger den Begriff „Kasalla&ldquo...
    Martin Maciej 1
  • RTL-Dschungelcamp im Sommer 2015: Kandidaten der Show, Termin, Start
    film

    RTL-Dschungelcamp im Sommer 2015: Kandidaten der Show, Termin, Start

    Lange wurde gemunkelt, ob RTL nach den erfolgreichen Staffeln von Dschungelcamp im Frühjahr auch im Sommer ein Dschungelcamp eröffnet. Nun wurden die Planungen bestätigt. So heißt es noch in diesem Jahr „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!“.
    Martin Maciej
  • Dschungelcamp 2014 Kandidaten: Alle Teilnehmer im Überblick
    film

    Dschungelcamp 2014 Kandidaten: Alle Teilnehmer im Überblick

    Welche Kandidaten sind bei Dschungelcamp 2014 dabei? Bald geht es wieder los mit der Ekel-Show, die niemand sehen will, alle widerlich finden und RTL dennoch überwältigende Einschaltquoten zu Beginn jedes TV-Jahres bringen wird. „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ 2014 lässt ab dem 17. Januar wieder einen Haufen von (Fast-) Prominenten in den Kampf um die Dschungelkrone los.
    Martin Maciej 2
* Werbung