Dschungelcamp 2017: Das Titellied zur neuen Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Martin Maciej

Heute geht es in die elfte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, auch bekannt als „Dschungelcamp“ bei RTL. Für die diesjährige Staffel hat man auch einen neuen Titelsong produziert. Erfahrt hier, von wem das neue Titellied zu „IBES 2017“ ist und wo man den Song online hören kann.

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ beginnt heute Abend ab 21:15 Uhr. Wie gewohnt wird RTL für die Übertragung aus dem australischen Dschungel zuständig sein. Im Live-Stream könnt ihr das Dschungelcamp 2017 über Magine bei RTL online verfolgen. An anderer Stelle zeigen wir euch auch die Kandidaten der neuen Dschungelshow-Staffel.

RTL online einschalten *

Magine TV.

Dschungelcamp 2017: Wie heißt das Lied und wer singt es?

Das neue Lied zu „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ stammt von „Fitz and The Tantrums“ und heißt „HandClap. I n den kommenden zwei Wochen wird der Song regelmäßig im Rahmen der Berichterstattung zu den Ereignissen im Dschungel zu hören sein. I n Deutschland ist die Gruppe noch recht unbekannt, bis zum 29. Januar, dem Finale von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ sollte sich das jedoch mit aller Sicherheit ändern. Das neue Lied könnt ihr hier über Spotify anhören:

Bei YouTube gibt es zudem den offiziellen Video-Clip zum Titelsong:

Dschungelcamp 2017: Das Intro-Lied zur neuen Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Eingeleitet wird die Sendung von dem Theme, welches bereits seit der ersten Folge von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ zu hören ist. Die Intro-Melodie hört auf den Namen „I’m a Celebrity“ und wurde von „Sonic“ eingespielt. Das Instrumental ist auch auf der CD „Ich bin ein Star – holt mich hier raus! zu hören, auf welcher einige ehemalige Kandidaten, z. B. Daniel Küblböck ihre Fassung des „Camp-Songs“ vortragen.

CD bei Amazon *

Das Lied aus dem letzten Jahr stammt von „5 Seconds of Summer“ und heißt „Hey Everybody!“. Bei Spotify könnt ihr das Lied kostenlos online anhören. Bei Amazon findet ihr den Song als MP3.

Hey Everybody als MP3 *

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Dschungelcamp 2019: Mit diesen 11 Gadgets überlebst auch du im Notfall.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung