radio giga #116: E3-Special

Severin Pick

Da ist sie also schon um, die E3 2013. Einiges ist passiert auf den Pressekonferenzen von Microsoft, Sony, EA, Ubisoft und Nintendo. Was genau erfahrt ihr in Folge 116 von radio giga.

Eine alte Fußballerweisheit besagt: „Nach der E3 ist vor der E3.“ Nach der E3 ist aber vor allem auch Zeit für eine neue Ausgabe von radio giga, dem Podcast von GIGA.DE. Wir kümmern uns natürlich auch an dieser Stelle ausführlichst um die neuen Konsolen von Sony und Microsoft, und natürlich die Titel, die für sie kommen sollen. Unter anderem dabei: The Witcher 3, Dagon Age: Inquisition, The Division und Assassin’s Creed 4: Black Flag.

Außerdem ging es diese Woche in’s Kino: Angesehen wurden Die Monster Uni, World War Z und Man of Steel.

Das alles und mehr in dem Podcast of Steel: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung