Nintendo hat ein zusätzliches E3 2012 Video-Stream Event angekündigt. Die Pre E3 2012 Show soll bereits Heute um 24:00 Uhr (CET) steigen und ist über Nintendo Direct zu sehen. Was uns die Japaner so dringend zwei Tage vor dem offiziellen E3-Media Briefing sagen wollen, wie viel Wii U wir in diesem Video-Stream zu sehen bekommen und ob Nintendo-Chef Satoru Iwata dort bereits am Enthüllungsdeckchen ziehen wird, ist bisher noch unklar.

 

E3 2013

Facts 

Fest steht allerdings bereits, dass Satoru Iwata um Punkt Mitternacht bei der Pre E3 2012 Show dabei sein wird und dass er über die Wii U sprechen wird. Das lies Nintendo nämlich bereits über Twitter verlautbaren. Wir sind gespannt, was hinter der Aktion steckt und werden euch natürlich alle wichtigen News an dieser Stelle zusammenfassen.

Wer heute Nacht um 24:00 nichts zu tun hat, weil die Diablo 3 Server mal wieder down sind und im Fernsehen auch nur Mist kommt, der folgt einfach diesem Link zum E3 2012 Video-Stream Event auf Nintendo Direct. Alle bisher bekannten Informationen und Spekulationen zu Nintendos Wii U findet ihr in unserem großen Wii U Report.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Tobias Heidemann
Tobias Heidemann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?