E3 2013: The Volle Packung Aufsteigende Vorfreude Feedback-Thread auf GIGA GAMES

Tobias Heidemann

Ja, die E3 hat uns im letzten Jahr enttäuscht und ja, die amerikanische Spielemesse gerät oft zum werbewahnsinnigen Ausverkauf der Spielekultur. Aber hey, Xbox One, PlayStation 4, eine komplett neue Generation von Hardware und Spielen, vielleicht ein neues Zelda, vielleicht „Mirror’s Edge 2„, mehr von „Watch Dogs„, mehr von „Dark Souls 2„, und vor allem, Leute - mehr Potential für echte Überraschungen als jemals zuvor in der Geschichte der E3! Ich für meinen Teil kann sagen: es fängt an zu kribbeln! 

E3 2013: The Volle Packung Aufsteigende Vorfreude Feedback-Thread auf GIGA GAMES

Da es einigen unter euch sicher ganz ähnlich geht, habe ich uns mal einen kleinen Post aufgemacht, um über all die Dinge zu reden, auf die wir uns freuen. Über eure Kommentare und die Antworten auf die hier gestellten Fragen reden wir dann auch am Montag in unserem Live-Stream zur E3. Auch nicht schlecht: Wer am Wochenende hier oder am Montag unter dem Live-Stream kommentiert, nimmt automatisch an einem kleinen Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es jede Menge Zeug von Razer (Razer DeathStalker, Razer Mamba, Razer Kraken Pro, Razer Scarab). Also her jetzt mit eurer Vorfreude! (Die Nörgler sind natürlich auch willkommen).

 

DIE FRAGEN 

Auf welche Spiele freut ihr euch besonders?

Über welche Überraschung würdet ihr euch freuen?

Was erwartet ihr von den Pressekonferenzen zur Xbox One und PS4?

Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten und warum? 

Was würde euch besonders enttäuschen? 

Die Top-Spiele der Messe im Video von Gametrailers 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung