Die peinlichsten E3-Fails der letzten Jahre: Wenn's mal nicht so läuft wie gedacht...

Dominic Stetschnig 4

Mittlerweile freut man sich bei der E3 ja nicht nur auf die Games, sondern auch auf die Fehltritte der Pressekonferenzen. Wie es aussehen kann, wenn Präsentationen mal nicht so funktionieren wie gedacht, oder wie man sich mutwillig vor dem kompletten Internet zum Affen macht, könnt ihr im Video mit den lustigsten E3-Fails der letzten Jahre sehen!

E3 Fails Compilation.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Alle aktuellen Infos zur E3 - ganz ohne Fehltritte!

Nintendos Monster-Fail der E3 2015

E3-Gewinnspiel: Gewinne eine von vier Samsung SSD 850 PRO!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Sofern ihr alle Herausforderungen von Woche 7 in Season 9 von Fortnite Battle Royale abgeschlossen habt, dürft ihr euch über Ladebildschirm 7 freuen, der euch erneut einen Hinweis auf einen versteckten Battle-Stern gibt. Wir verraten euch den genauen Fundort, falls ihr ratlos seid.
    Christopher Bahner
  • PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    Es gibt gute und schlechte Dinge auf der Welt. Riesigen Dino-Monster-Viechern in einer Eiswüste die Stirn zu bieten und dann auch noch (vielleicht) zu gewinnen, gehört zu den guten Dingen. Ganz besonders, wenn das ganze Erlebnis für eine gewisse Zeit kostenlos in der Beta angeboten wird.
    Marina Hänsel
* Werbung