radio giga #196: E3 2015 - Vorfreude, Spekulationen & Wünsche!

Martin Küpper

Die E3 2015 wirft ihren Schatten voraus und bietet uns schon jetzt reichlich Diskussionsstoff und Raum für Spekulationen. Welche Spiele dürfen wir erwarten? Welcher Hersteller kann wohl ganz besonders überzeugen? Wir wagen eine Prognose!

Das alles und mehr im gemütlichsten Podcast der Gaming-Welt: radio giga! Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Themen-Timecodes:

00:45 Microsoft (Halo 5, Tomb Raider, Fable Legends, Rare & mehr)

13:34 Sony (Uncharted 4, Ratched & Clank, Metal Gear Solid V & mehr)

27:59 Nintendo (Kein Zelda, StarFox, Retro Studios & mehr)

37:20 Der große Rest (EA, Ubisoft, Bethesda & Co)

 

E3 2016: Was waren eure Favoriten bei Nintendo Treehouse?

Nintendo hat auf dem Treehouse-Event im Rahmen der E3 2016 so einige niedliche Spiele vorgestellt, die der japanische Videospiel-Gigant in nächster Zeit veröffentlichen möchte. Was davon hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Viele Spiele wollen mit besonders eindrucksvollen und starken Waffen glänzen – doch es gibt auch Titel, welche die ein oder andere amüsante Abwechslung bieten. Von Phallussymbolen bis hin zu Tieren ist alles dabei. Wir haben hier für euch die 10 lustigsten Waffen aus Videospielen!
    Annika Schumann 2
  • The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    Das Fallout-ige, etwas oldschool-mäßige The Outer Worlds von Obsidian Entertainment soll ein Viertel Fallout, ein Viertel Mass Effect, ein Viertel Firefly (was eine TV-Serie ist) – und ein letztes Viertel etwas ganz eigenes sein. Überzeugt das? Bringt es euch dazu, die echte Welt zu vergessen und lieber dem Leben als Space-Cowboy zu frönen? Unsere Wertungsübersicht sagt es euch.
    Marina Hänsel
* Werbung