1 von 73

Die E3 rückt immer näher und bereits im Vorfeld wurden die ersten Trailer zu Neuankündigungen und heiß ersehnten Spielen veröffentlicht. Allen voran natürlich Fallout 4, doch auch zu Spielen wie  Sword Coast Legends wurden bereits erste Trailer veröffentlicht. Welche Spiele uns noch von Microsoft oder Sony erwarten könnten, findet wir wohl bald heraus.

Unter anderem könnte es sein, dass uns bald erste bewegte Bilder von Dark Souls 3 oder der nächsten Erweiterung zu Destiny überraschen. Mit welchen Spielen ihr auf jeden Fall rechnen könnt und welche vielleicht auf der E3 vorgestellt werden, findet ihr in der Übersicht der E3-Spiele heraus. Solltet ihr euch für die Termine der E3-Pressekonferenzen interessieren, findet ihr diese ebenfalls bei GIGA.

Hinweis: Im Laufe der E3 2015 werden wir den nachfolgenden Artikel aktualisieren, die neuesten Trailer findet ihr immer ganz vorne in der Übersicht!