Dishonored 2 & Definitive Edition: Offiziell bestätigt

Annika Schumann

Wie schon im Vorfeld herausgekommen ist, hat Bethesda auf der E3-Pressekonferenz Dishonored 2 angekündigt. Außerdem wurde eine Definitive Edition des ersten Teils bestätigt.

Dishonored 2 Trailer.

Die Arkane Studios werden sich gemeinsam mit Bethesda für Dishonored 2 verantwortlich zeigen. Das Spiel wird in einer neuen Stadt spielen und ihr könnt euch entscheiden, ob ihr mit Emily Kaldwin oder Corvo als Protagonisten spielt. Der zweite Teil der finsteren Reihe wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein ungefährer Zeitrahmen für den Release wurde nicht genannt.

Dafür wurde allerdings erklärt, dass es eine Dishonored: Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One geben wird. Diese soll im Herbst 2015 auf den Markt kommen und eine überarbeitete Fassung samt allen Zusatzinhalten bieten.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung