Die E3 2015 ist beendet und hat für jede Menge Aufsehen gesorgt. Fallout 4, Final Fantay VII Remake, Shenmue 3 - mit vielen Titeln wurde im Vorfeld keineswegs gerechnet und hat dafür für umso größere Freude gesorgt. Doch nächstes Jahr geht es natürlich wieder in Los Angeles los und wann dies der Fall ist, wurde nun bekannt gegeben.

 

E3 2019 – Wir sind #e3tagewach

Facts 

Voraussichtlich wird die E3 2016 zwischen dem 14. Juni und dem 16. Juni wieder im Los Angeles Convention Center stattfinden. Pressekonferenzen werden vermutlich am 13. und am 14. Juni veranstaltet.

Neben dem neuen Termin wurden auch Zahlen zur diesjährigen Messe bekannt gegeben. Rund 1,600 Produkte von 300 Ausstellern wurden präsentiert und von 52,000 Besuchern aus 109 Ländern begutachtet. Auf den sozialen Plattformen hat die Messe ebenfalls für jede Menge Posts gesorgt: 6,3 Millionen Einträge auf Twitter und 7,5 Millionen Likes auf Instagram konnten gezählt werden. Dazu kommen mehr als eine Million E3-bezügliche Videos auf YouTube.

Alle Infos von uns zur E3 2015 findet ihr hier:

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: DualShockers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.