Scalebound & Crackdown: Nicht auf der E3

Annika Schumann

Es dauert nicht mehr lange und die E3 in Los Angeles geht an den Start. Falls ihr jedoch auf neue Informationen zu Crackdown oder Scalebound gehofft habt, dann dürftet ihr enttäuscht werden.

Im Vorfeld wurde bereits bekannt gegeben, dass Microsoft auf der E3 2015 Quantum Break nicht präsentieren wird. Nun ist klar, dass ihr auch auf Informationen zu Scalebound und Crackdown verzichten müsst.

Das liegt darin begründet, dass Microsoft sich diese Spiele für die gamescom im August in Deutschland aufsparen und dort als Flaggschiffe präsentieren will. Die gamescom findet vom 5. August bis zum 9. August 2015 in Köln statt. Die E3 startet in wenigen Tagen am 16. Juni und geht bis zum 18. Juni 2015.

Scalebound E3 2014-Trailer - GIGA.

Quelle: Xbox Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung