Shenmue 3: Neue Stretch Goals & Weltrekord

Annika Schumann

Auch Shenmue 3 hat für Euphorie-Ausbrüche gesorgt – sogar so sehr, dass die zugehörige Kickstarter-Kampagne einen Weltrekord aufgestellt hat.

Shenmue 3: Neue Stretch Goals & Weltrekord

Innerhalb weniger Stunden hat die Kickstarter-Kampagne von Shenmue 3 ihr Ziel erreicht; mittlerweile wurden über 3,1 Millionen US-Dollar eingesammelt, obwohl noch 29 Tage Zeit sind, bis die Kampagne beendet ist. Außerdem hat das Spiel einen Weltrekord im Spielebereich bei Kickstarter hingelegt, da es innerhalb von 102 Minuten die Marke von einer Million Dollar geknackt hat.

Im Hinblick auf alle Bereiche belegt Shenmue 3 den zweiten Platz, an der Spitze befindet sich die Pebble-Smartwatch, welche eine Million Dollar innerhalb von 46 Minuten sammeln konnte.

Ferner gibt es nun noch weitere Stretch Goals bis hin zu fünf Millionen Dollar, nachdem unter anderem auch deutsche Untertitel finanziert wurden. Mit dem zusätzlichen Geld soll zum Beispiel die Spielmechanik ausgebaut, ein Fertigkeitenbaum hinzugefügt und das Baisha Village mit weiteren Missionen bestückt werden.

Hier findet ihr die Kampagne *

Shenmue 3 - Trailer.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Kickstarter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung